Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Susan Schwartz » 19. Juli 2018, 17:28

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 18. August 2017, 16:07
Die Hörbücher gibt es ja einzeln zum Download (oder als Paket), aber frisch aus der Presse gibt es jetzt die CDs mit allen 12 Bänden!

Und zwar direkt im PR-Shop, aber auch sonst überall (EInsAMedien, Weltbild usw.)
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783957951250/perry-rhodan-olymp-die-komplette-miniserie-von-susan-mathiak-schwartz

Bild

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Ce Rhioton » 20. Juli 2018, 21:22

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1196
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Sehr edle Aufmachung - das Motiv mit Perry und Sichu ist in dieser Bildgröße noch beeindruckender. :st:
Da könnte man(n) fast schwach werden ... :D

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Papageorgiu » 21. Juli 2018, 08:12

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2722
Registriert: 25. Juni 2012, 20:44
Wird es die Gesamtausgabe auch bei Audible geben?

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Clark Flipper » 21. Juli 2018, 14:26

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2769
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Aktuell finde ich dort eh nur Band 9. :unsure:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Clark Flipper » 21. Juli 2018, 15:14

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2769
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Allerdings sind die anderen alle als Komplett zu bekommen.

Andromeda, Jupiter, Terminus, Arkon, Stardust, Arkon.
@Papageorgiu
Terminus habe ich, welchen würdest du empfehlen.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Susan Schwartz » 21. Juli 2018, 17:20

Benutzeravatar
Offline
Susan Schwartz
Marsianer
Beiträge: 242
Registriert: 18. August 2017, 16:07
Papageorgiu hat geschrieben:Wird es die Gesamtausgabe auch bei Audible geben?

Also das hier ist die CD-Ausgabe. Aber ich denke, zum Download wird es bei Audible sicher auch noch eine Gesamtausgabe geben, vermutlich halt ein bisschen später.

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Papageorgiu » 21. Juli 2018, 18:06

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2722
Registriert: 25. Juni 2012, 20:44
Clark Flipper hat geschrieben:Allerdings sind die anderen alle als Komplett zu bekommen.

Andromeda, Jupiter, Terminus, Arkon, Stardust, Arkon.
@Papageorgiu
Terminus habe ich, welchen würdest du empfehlen.

Andromeda! :) (Ist aber natürlich absolut Geschmackssache.)

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Clark Flipper » 21. Juli 2018, 23:03

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2769
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
THX!
Zumindest werde ich auf bekanntes treffen. :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Papageorgiu » 23. Juli 2018, 14:27

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2722
Registriert: 25. Juni 2012, 20:44
Ab heute gibt es Olymp jetzt auch als Komplett-Download bei Audible! :) Hab schon zugeschlagen... :st:

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Clark Flipper » 23. Juli 2018, 15:48

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2769
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Gut für den nächsten Monat
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Hörbücher/Gesamtausgabe

Beitragvon Pan Greystat » 31. Juli 2018, 02:54

Benutzeravatar
Offline
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1588
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock
Ich find es schade und seltsam das ich Nirgendwo ein Hörbuch des Odyssee Mini Zyklus finde.
Andromeda hab ich und ist toll aber Odyssee find ich sogar noch etwas besser aber irgendwie gibts die nit
Oder hab ich es nur nicht gefunden ?

Aber ja Andromeda ist ein sehr gelungener Minizyklus. Besonders weil er so schön groß ist und auch nicht unlogisch schnell zuende ist.

Terminus war groß aufgebaut und dann doch nur ein Weltraumschrottplatz ...
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Zurück zu PR - Olymp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste