Forumsregeln
Link

HP/Produkte

Beitragvon Kardec » 20. Juli 2018, 15:23

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4994
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Werter Klaus,

habe keine Frage, sondern möchte auf etwas aufmerksam machen.

Seit einigen Wochen fällt mir, hmmm... eine gewisse Verwahrlosung der Homepage auf.
Titelbilder von Romanen, die schon längst erschienen sind, sind nicht online bzw. nur teilweise.
Die der kommenden Wochen schon gar nicht - whd. die E-bookanbieter die Titelbilder teilweise haben.
https://perry-rhodan.net/produkte/erstauflage/genesis

Denke das ist nicht in deinem Sinne.

Liebe Grüße

Kardec

Re: HP/Produkte

Beitragvon Klaus N. Frick » 4. September 2018, 14:14

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7492
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Kardec hat geschrieben:Werter Klaus,

habe keine Frage, sondern möchte auf etwas aufmerksam machen.

Seit einigen Wochen fällt mir, hmmm... eine gewisse Verwahrlosung der Homepage auf.
Titelbilder von Romanen, die schon längst erschienen sind, sind nicht online bzw. nur teilweise.
Die der kommenden Wochen schon gar nicht - whd. die E-bookanbieter die Titelbilder teilweise haben.
https://perry-rhodan.net/produkte/erstauflage/genesis

Denke das ist nicht in deinem Sinne.

Liebe Grüße

Kardec


In der Urlaubssaison kann es auch mal vorkommen, dass sich Fehler häufen. Das geschieht aber weder aus Plan noch mit Absicht. Ich bitte um Verständnis.

Wenn Fehler gefunden werde, bitte einfach eine Mail an uns schicken – dann können wir das schnell beheben. Entweder an mich (und ich leite dann weiter), also an klaus.frick@vpm.de, oder eben an philine-marie.ruehmann@vpm.de.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast