Forumsregeln
Link

Neuaflage der Silberbände

Beitragvon Sadragores » 30. Juli 2018, 11:44

Sadragores
Siganese
Hallo,
ich möchte nach und nach meine Sammlung vervollständigen und Lücken nachlesen. Nun musste ich mit Berstürtzung festellen, dass einige Bände vor allem im Aphillie Zyklus nicht mehr Lieferbar sind. Werden die wieder neu aufgellegt und wenn ja - in welchen Zeitraum? Oder sollte man sich diese Bände gleich Gebraucht kaufen?

Grüße
Sadragores

Re: Neuaflage der Silberbände

Beitragvon ganerc » 30. Juli 2018, 12:39

ganerc
Kosmokrat
Sicher werden die irgendwann neu aufgelegt. Aber wann?
Bild

Beitragvon Klaus N. Frick » 30. Juli 2018, 13:38

Klaus N. Frick
Kosmokrat
Sadragores hat geschrieben:Hallo,
ich möchte nach und nach meine Sammlung vervollständigen und Lücken nachlesen. Nun musste ich mit Berstürtzung festellen, dass einige Bände vor allem im Aphillie Zyklus nicht mehr Lieferbar sind. Werden die wieder neu aufgellegt und wenn ja - in welchen Zeitraum? Oder sollte man sich diese Bände gleich Gebraucht kaufen?

Grüße
Sadragores

Es gibt derzeit ein kleines Problem, das sich leider immer wieder zeigt: Eine Reihe von PERRY RHODAN-Büchern ist seit Monaten vergriffen und müsste dringend nachgedruckt werden. Leider kann das nicht die PERRY RHODAN-Redaktion selbst in die Wege leiten – seit Januar 2007 ist unser Lizenzpartner, die Firma Edel Germany, für dieses Geschäft verantwortlich.

Die Redaktion ist in ständigem Dialog mit Edel und weist die Kolleginnen und Kollegen dort regelmäßig darauf hin, dass Bücher nicht mehr lieferbar sind und sich Kunden bei uns beschweren. Leider reagiert man in Hamburg dann nicht so schnell, wie wir das gern hätten ...

Ich kann leider nicht sagen, wann welche Bücher nachgedruckt werden oder ob das überhaupt geschehen wird. Das klingt jetzt ausweichend, ist aber die reine Wahrheit. Von unseren Ansprechpartnern bei Edel erhielten wir zuletzt auch keine konkreten Aussagen. Ich bitte um Verständnis.

Beitragvon Soulprayer » 30. Juli 2018, 21:14

Soulprayer
Ertruser
Naja, notfalls würd ich wirklich auf den Gebrauchtwarenhandel zurückgreifen.
Teilweise sind da wirklich "wie neu"-schnäppchen dabei.
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 550/2874 (<20 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Beitragvon Sadragores » 30. Juli 2018, 21:45

Sadragores
Siganese
Naja, zum Besipiel Band 91 Die Terra Patrouille - den günstigsten den ich finde kostet bei Booklooker 34.99. Gebraucht bei Amazon 49,90
Bei Weltbild.de kann man vergriffene Bände interessanterweise Vorbestellen, also habe ich Hoffnung....
Bei einem schweizer Händler wird bei Band 91 als Erscheinungstermin der 01. 09. 2018 angeführt.
Bei so vielen Bänden, und es kommen ja ständig neue hinzu, ist es gewiss eine Mammutaufgabe, immer alles liefern zu können. Wenn dann auch noch die Nachfrage nach älteren Bänden sinkt, sehe ich schwarz.

Beitragvon Soulprayer » 1. August 2018, 18:54

Soulprayer
Ertruser
Und hier gibt's ein "fast wie neu" Angebot für 23 Euro
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 550/2874 (<20 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Beitragvon Sadragores » 2. August 2018, 23:12

Sadragores
Siganese
Arthur Dent hat geschrieben:Hier läuft noch eine Auktion zum Band 91.

Und bei Buecher.de

bei Bücher.de wird, wenn man den Bestellbutton betätigt, angezeigt, dass Artikel noch nicht erschienen ist. Man kann ihn sozusagen vorbestellen.

Der Anbieter auf Ebay versendet leider nur innerhalb Deutschland. Ich habe in wegen Versandmöglichkeit nach Österreich kontaktiert. Warte noch auf Antwort.

Soulprayer hat geschrieben:Und hier gibt's ein "fast wie neu" Angebot für 23 Euro

Ebenso Dank an dich :st: . Angebot ist leider abgelaufen.

Zurück zu Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra