Ich will Zusatzmaterial!!

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

Ich will Zusatzmaterial!!

Beitragvon Thomas P » 3. August 2018, 19:08

Benutzeravatar
Offline
Thomas P
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dezember 2017, 13:36
Wohnort: Lübeck
So. Die Hauptserie nähert sich mit riesen Schritten der magischen 3000. Herzlichen Glückwunsch dazu! :D
Allerdings bin ich Neo Leser. Und das mit wachsender Begeisterung!
Was mich allerdings immer mehr ärgert ist das es kein Zusatz bzw. Hintergrundmaterial gibt. Das so Sachen wie Risszeichnungen in dem kleinen
Format nicht funktionieren sehe ich ja ein.
Aber wie währe es den mal mit einem Buch zu Neo? Da könnte man doch ein paar schöne Artworks , Zeichnungen etc. präsentieren. Dazu noch
ein paar Autoreninterviews oder Hintergrundberichte. Also ich würde sowas sofort kaufen. Und da bin ich doch bestimmt nicht der einzige. :)

Was denkt ihr,besteht da Hoffnung?

Gruß Thomas

Re: Ich will Zusatzmaterial!!

Beitragvon BigBen » 20. Oktober 2018, 08:39

Benutzeravatar
Offline
BigBen
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 19. Oktober 2018, 05:59
Ja, das Zusatzmaterial vermisse ich auch. Zeichnungen müssen nicht sein. Aber wie wäre es z.B. mit einem Glossar?
"Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste