Forumsregeln
Link

UFO by Gerry Anderson

Beitragvon Troll Incorporation » 7. August 2018, 07:34

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Oxtorner
Beiträge: 668
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Der Spartenkanal ARD-alpha wiederholt die Serie UFO ab dem 14. September immer freitags um 21.50 Uhr.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ufo-britischer-science-fiction-kult-wird-wiederholt

Wer diese alte Sci-fi-Serie nicht kennt: Unbedingt mal reinschauen.
Das Setting und vor allem die Modelle von Gerry Anderson waren schon spektakulär.
Von den Mädels der Mondbasis ganz zu schweigen :wub:

Der Vorspann:
https://www.youtube.com/watch?v=rB1k02yh43A

Gezeigt wird die englischen Originalfassung.
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn

Re: UFO by Gerry Anderson

Beitragvon Haywood Floyd » 7. August 2018, 11:42

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
Hab ich damals in den 70ern als Jugendlicher eine oder zwei Folgen angeschaut: die SFX waren schon gut gemacht und die Mädels wirklich sehr lecker, aber die Handlung lahmte IIRC derart unglaubwürdig vor sich hin, dass ich es schnell aufgab. War aber nett, jetzt den Trailer auf YT nochmal anzuschauen - danke für den Link! :P
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund

Zurück zu SF und Fantasy terraweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast