Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
4%
Note 2 (=gut)
6
24%
Note 3 (=okay)
11
44%
Note 4 (=geht so)
6
24%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Titelbild 2976

Beitragvon Ce Rhioton » 25. August 2018, 19:42

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Bild

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Yman » 25. August 2018, 19:44

Benutzeravatar
Offline
Yman
Ertruser
Beiträge: 1016
Registriert: 6. März 2016, 08:48
Ist das wirklich das echte Titelbild, oder eine Version von TiBi Reloaded - Titelbilder in neuem oder alten Gewand? Falls es das Original ist, wird es im Thema TiBi Reloaded - Titelbilder in neuem oder alten Gewand bald eines der meistgenutzten sein. ;)

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Oceanlover » 25. August 2018, 20:16

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1370
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Ohje, jetzt geht es los... :mellow: und das Tibi hat den Beginn dieser Katastrophe festgehalten. Der Arm im Vordergrund ist nicht so ganz mein Ding. Ich gebe eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Moonbiker » 25. August 2018, 21:10

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 29281
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
Rechts hätte man mehr Luft lassen sollen.

Günther

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Merkosh » 25. August 2018, 21:17

Offline
Merkosh
Marsianer
Beiträge: 212
Registriert: 1. November 2013, 15:11
Auf jeden Fall ziemlich hell. Ich tippe auf einen Metz Mecablitz mit Leitzahl 712 oder so. Hoffentlich haben die Jungs auf ausreichend Sonnschutzcreme Zugiff sonst gibts einen Mega Sonnenbrand.

Bild finde ich so durchschnittlich, also ne 3.

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Richard » 26. August 2018, 20:49

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Sagt mir jetzt nicht so sonderlich zu eine 3-

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Lord Valium » 26. August 2018, 21:45

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13638
Registriert: 27. Juni 2012, 14:20
Wohnort: Lordys-Castle
Mit einer 3 dabei...der Typ im Hintergrund...erinnert mit dem Kurzarm und Brustpanzer
an einen der Marines aus Alien 2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Titelbild 2976

Beitragvon R.B. » 27. August 2018, 17:03

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1422
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Nicht mein Ding. Absolut nicht, daher nur eine Vier.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Verkutzon » 27. August 2018, 19:56

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 641
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
R.B. hat geschrieben:Nicht mein Ding. Absolut nicht, daher nur eine Vier.


Schliesse mich an...
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Faktor10 » 27. August 2018, 20:23

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane aber wohl die Titelbilder.
Eine 4 -
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2976

Beitragvon jogo » 27. August 2018, 20:47

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6516
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Das Bild ist schon gut, trotzdem musste ich grinsen und frage mich ob der Maulwurf-Cone-Head für eine neue Axe-Werbung steht. Sind das eigentlich Haare in den Achseln? Ist das in Zukunft wieder modern?
Wer mit den Wölfen heult, kommt nicht so schnell auf den Hund.

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Mr Frost » 28. August 2018, 11:29

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2733
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Technisch sicher in Ordnung, alles keine Katastrophe, aber auch nicht so recht begeisternd. Erneut mit "ok" gestimmt.

Hoffe nur, dass meine Reaktion auf das Zyklusende anders ausfallen wird, als die Geste des Mannes im Tibi-Hintergrund...;-).

Aber dieses Licht/ Diffuse auf allen TiBis der Staffel? Hinweis auf das "Hyperlicht" oder den "Weltenbrand"? Zufall?

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Garko der Starke » 31. August 2018, 17:53

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3121
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Falscher Titel. "Deutschland übersteht nicht die Vorrunde" hätte besser gepasst. :rolleyes:

3 :unsure:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2976

Beitragvon Atlantis » 24. Oktober 2018, 10:00

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3626
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Eine 4 mehr möchte ich nicht über das Bild äusern.

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste