Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
9%
Note 2 (=gut)
10
30%
Note 3 (=okay)
12
36%
Note 4 (=geht so)
5
15%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Titelbild 2977

Beitragvon Ce Rhioton » 25. August 2018, 22:14

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Bild

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Merkosh » 25. August 2018, 22:24

Offline
Merkosh
Marsianer
Beiträge: 212
Registriert: 1. November 2013, 15:11
Huch, da ist es aber auch ziemlich hell. Ob das Hyperlicht gar nimmer ausgeht und es in der Milchstrasse nun für immer hell ist? Das wäre ja echt schlafraubend. Ich gebe auch hier ne 3.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon AushilfsMutant » 26. August 2018, 06:02

Benutzeravatar
Offline
AushilfsMutant
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 8. August 2018, 14:53
Wohnort: Terrania
Merkosh hat geschrieben:Huch, da ist es aber auch ziemlich hell. Ob das Hyperlicht gar nimmer ausgeht und es in der Milchstrasse nun für immer hell ist? Das wäre ja echt schlafraubend. Ich gebe auch hier ne 3.

Sonnenbrillen auf! :D

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Moonbiker » 26. August 2018, 10:09

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 29281
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
Die dunkle Jahreszeit endet. B-)

Günther

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Lord Valium » 26. August 2018, 10:20

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13638
Registriert: 27. Juni 2012, 14:20
Wohnort: Lordys-Castle
Was für ein klobiges Oberteil von Raumanzug...

3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Oceanlover » 26. August 2018, 12:14

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1370
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Schätze mal, der klobige Raumanzug ist der Kokon? :???:

Von mir eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Richard » 26. August 2018, 20:50

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Auch das Bildchen haut mich jetzt nicht so vom Hocker... eine 3

Re: Titelbild 2977

Beitragvon R.B. » 27. August 2018, 17:08

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1422
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Sie steht da und sieht völlig gebannt auf irgendetwas drauf. Das gefällt mir. Dafür gefällt dieses klobige Teil überhaupt nicht. Alles zusammen ergibt eine Drei.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 27. August 2018, 17:14

Frank Chmorl Pamo
Oceanlover hat geschrieben:Schätze mal, der klobige Raumanzug ist der Kokon? :???:

Von mir eine 2.


Das schätze ich auch. Das Titelbild ist eines der Besseren.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Kardec » 27. August 2018, 18:08

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5481
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Also ich assoziiere "Kokon" mit der Verkapselung des Sol-Systems und nicht mit einer sensationellen Oberweite :D

Re: Titelbild 2977

Beitragvon AushilfsMutant » 27. August 2018, 18:57

Benutzeravatar
Offline
AushilfsMutant
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 8. August 2018, 14:53
Wohnort: Terrania
Kardec hat geschrieben:Also ich assoziiere "Kokon" mit der Verkapselung des Sol-Systems und nicht mit einer sensationellen Oberweite :D

Denk doch mal an die Kinder! :D

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Verkutzon » 27. August 2018, 19:54

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 641
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Doch, gefällt mir ganz gut. Eine 2
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Faktor10 » 27. August 2018, 20:24

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Oh, Gott eine 6.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon jogo » 27. August 2018, 20:51

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6516
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Nicht sexy genug, lieber Faktor? :unschuldig:
Der Blick erinnert mich an so bestimmte alte Filme, die mir nicht ... ihm... zusagen. Handwerklich bestimmt erste Sahne, aber gefallen ist was anderes. Aber ich verstehe auch nicht, weshalb sich viele Menschen von Mona Lisas Lächeln verführen lassen.
Wer mit den Wölfen heult, kommt nicht so schnell auf den Hund.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Soulprayer » 27. August 2018, 23:03

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 999
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land
Nichts weiteres als besonders wertlose Noten von Faktor 10 zu jedem Bild um seinen Missmut zur Geltung zu bringen.
Einfach ignorieren.
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 616/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Clark Flipper » 27. August 2018, 23:06

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Aber wenn es doch seine Meinung ist.
Ich denke jedem das seine . ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Soulprayer » 27. August 2018, 23:31

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 999
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land
seine Noten zeigen eine negative Tendenz, sind also von negativen Emotionen wie Wut, Enttäuschung oder Bitterkeit getrübt.
Er schreibt ja noch extra “Lesepause“ dazu...
Es ist demnach keine Meinung, sondern seine Attitüde, welche hier bedeutungsschwanger daher souffliert.

gibt ja kaum was besseres als den Leuten die Schuld zu geben, welche “nur zeichnen“ und überhaupt nichts für das Exposé können.

Nachtrag: sorry, aber ich kann grundlegende Negativität nicht einfach so stehen lassen. Der Künstler hat besseres verdient als mit einem “gefällt mir nicht deswegen 5 oder 6“ abgewiesen zu werden.
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 616/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Mr Frost » 28. August 2018, 10:01

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2733
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Ich finde das TiBi eigentlich gut. Endlich auch mal wieder eine "normale" Frau.
Nur erscheint mir der Rest des Bildes als zu diffus und skizzenhaft.
Auf jeden Fall "ok".

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Klapauzius » 28. August 2018, 10:27

Benutzeravatar
Offline
Klapauzius
Marsianer
Beiträge: 107
Registriert: 12. April 2018, 10:45
Hat Victoria Swarovski da Modell gestanden?
Ich hätte mir mehr Hintergrunddetails gewünscht, und der Raumanzug kommt etwas antiquiert daher.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Faktor10 » 28. August 2018, 15:52

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Soulprayer hat geschrieben:seine Noten zeigen eine negative Tendenz, sind also von negativen Emotionen wie Wut, Enttäuschung oder Bitterkeit getrübt.
Er schreibt ja noch extra “Lesepause“ dazu...
Es ist demnach keine Meinung, sondern seine Attitüde, welche hier bedeutungsschwanger daher souffliert.

gibt ja kaum was besseres als den Leuten die Schuld zu geben, welche “nur zeichnen“ und überhaupt nichts für das Exposé können.

Nachtrag: sorry, aber ich kann grundlegende Negativität nicht einfach so stehen lassen. Der Künstler hat besseres verdient als mit einem “gefällt mir nicht deswegen 5 oder 6“ abgewiesen zu werden.

Ich bin nicht negativ eingestellt Bei der letzten Bilder Staffel habe ich sogar eine 1 gegeben :rolleyes: . Ich sage auch nicht dass ich PR zurzeit nicht mag. Ich mache nur eine Lesepause weil mir zurzeit der rechte Elan fehlt die EA zu lesen. Ich mache da keinem einen Vorwurf, höstens mir selber. Doch nehme ich mir das Recht Titelbilder subjektiv, wie jeder es hier macht, zu beurteilen. Zur aktuellen EA kann ich keine positive oder negative Aussage treffen weil wie gesagt ich sie zurzeit nicht lese.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Lion » 29. August 2018, 18:21

Benutzeravatar
Offline
Lion
Marsianer
Beiträge: 168
Registriert: 30. Juni 2012, 05:47
Faktor10 hat geschrieben:Oh, Gott eine 6.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.


Starker Tobak! So schlecht ist das TIBI nie und nimmer. Ich würde gerne mal ein TiBi von dir sehen!
Hauptsache es ist gemotzt!

Ich finde es auch nicht Spitze. Gebe eine 3

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Faktor10 » 29. August 2018, 20:52

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Lion hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Oh, Gott eine 6.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.


Starker Tobak! So schlecht ist das TIBI nie und nimmer. Ich würde gerne mal ein TiBi von dir sehen!
Hauptsache es ist gemotzt!

Ich finde es auch nicht Spitze. Gebe eine 3

Ich bin nicht negativ eingestellt Bei der letzten Bilder Staffel habe ich sogar eine 1 gegeben :rolleyes: . Ich sage auch nicht dass ich PR zurzeit nicht mag. Ich mache nur eine Lesepause weil mir zurzeit der rechte Elan fehlt die EA zu lesen. Ich mache da keinem einen Vorwurf, höstens mir selber. Doch nehme ich mir das Recht Titelbilder subjektiv, wie jeder es hier macht, zu beurteilen. Zur aktuellen EA kann ich keine positive oder negative Aussage treffen weil wie gesagt ich sie zurzeit nicht lese.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon jogo » 29. August 2018, 20:54

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6516
Registriert: 6. Juni 2012, 16:32
Vorsicht! Er schreibt, dass es ihm nicht gefällt. Das ist etwas anderes als schlecht gemacht.
Wer mit den Wölfen heult, kommt nicht so schnell auf den Hund.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Faktor10 » 29. August 2018, 21:31

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Danke
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2977

Beitragvon Ce Rhioton » 29. August 2018, 21:39

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Die Frage lautet: "Wie gefällt das Titelbild?"
Sie lautet nicht: "Wie gelungen ist dasTitelbild?"
Wenn ich keinen Gefallen an Krachmusik finde, kann sie dennoch gelungen sein. Nur so als Beispiel. ^_^

Die Dame gefällt mir, der Motivhintergrund sagt mir weniger zu, im Ergebnis ergibt sich mein subjektives: Okay.
Nächste

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste