Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
3%
Note 2 (=gut)
8
28%
Note 3 (=okay)
12
41%
Note 4 (=geht so)
3
10%
Note 5 (=schlecht)
4
14%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Titelbild 2978

Beitragvon Ce Rhioton » 26. August 2018, 11:56

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Bild

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Oceanlover » 26. August 2018, 12:12

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1370
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Schön stimmungsvoll mit Licht und Schatten und wieder ein "normaler" Gucky. Das belohne ich mit einer 1. :)
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Moonbiker » 26. August 2018, 14:17

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 29281
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
3
Was haben die in den Händen?
Handys?

Günther

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Müllmann » 26. August 2018, 14:39

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 492
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
Gucky und die beiden Rhodans? Jetzt schon?

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Kardec » 26. August 2018, 14:44

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5481
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Ich interpretier es so, dass der "Spiegelteleporter" ein Spiegelbild, oder gar eine 3D-Kopie, von sich projizieren kann.

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Carrasco » 26. August 2018, 15:51

Benutzeravatar
Offline
Carrasco
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 15. Juli 2012, 15:59
Wohnort: München
Hmm ... ich hätte gern mal wieder ein TiBi mit exotischer außerirdischer Landschaft ... :o(

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Richard » 26. August 2018, 20:52

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Naja... auch nur eine 3.

Re: Titelbild 2978

Beitragvon marafritsch2705 » 26. August 2018, 23:58

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1570
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31
gerno Jobst?

Re: Titelbild 2978

Beitragvon R.B. » 27. August 2018, 17:05

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1422
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Müllmann hat geschrieben:Gucky und die beiden Rhodans? Jetzt schon?


Rhodans? Die sind doch keine Teleporter. Also keine Rhodans, denke ich. Und Gucky sieht erstaunlich normal aus. Eine Drei.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2978

Beitragvon AushilfsMutant » 27. August 2018, 18:59

Benutzeravatar
Offline
AushilfsMutant
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 8. August 2018, 14:53
Wohnort: Terrania
Moonbiker hat geschrieben:3
Was haben die in den Händen?
Handys?

Günther

Eifön XYZ 5045701-A :devil:

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Verkutzon » 27. August 2018, 19:51

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 641
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Ja, genau so hat ein Ilt auszusehen! Ansonsten finde ich das Bild sosolala... eine 3
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Faktor10 » 27. August 2018, 20:25

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Eine 5 . Gucky wie ein Hamster auf Drogen.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Mr Frost » 28. August 2018, 11:32

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2733
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Also technisch "ok" ist auch dieses Bild. Mir kommen die Gespiegelten ein wenig puppenhaft vor, aber das kann durch den kleinen Maßstab täuschen. Gucky gefällt mir so überhaupt nicht. Bin ein "Freund" des Papenbrock-Klischee-Guckys...

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Garko der Starke » 31. August 2018, 17:48

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3121
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Faktor10 hat geschrieben:Gucky wie ein Hamster auf Drogen.

*unterschreib*


Mr Frost hat geschrieben:Mir kommen die Gespiegelten ein wenig puppenhaft vor

Stimmt, bei dem links fehlen nur noch die Fäden, die Augsburger Puppenkiste lässt grüssen. :rolleyes:

Von mir eine 5+, ohne die 3 "Figuren" würde es mir besser gefallen.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Müllmann » 31. August 2018, 17:56

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 492
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
R.B. hat geschrieben:
Müllmann hat geschrieben:Gucky und die beiden Rhodans? Jetzt schon?


Rhodans? Die sind doch keine Teleporter. Also keine Rhodans, denke ich. Und Gucky sieht erstaunlich normal aus. Eine Drei.


Ah! Jetzt verstehe ich deinen Einwand. Hatte mich schon gefragt, weshalb du von Teleportern schreibst. Hatte "Spiegelreporter" gelesen. Ja dann ist alles klar. Werde wohl doch besser den guten Rat meiner besseren Hälfte befolgen und mir eine neue Brille machen lassen. Muss wohl sein.

Gucky sieht eigentlich auf allen Bildern aus wie eine Ratte oder Maus auf einem Menschenkörper. Eigentlich müsste er kurze Beine haben, auf denen er eher "tippelt" als geht.

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Raktajino » 31. August 2018, 21:34

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05
Gucky.
Die Katastrophe.
Die 10.
Oder so.

:wacko: :wacko:

Er ist ein Maus-Biber. Keine Maus-Ratte. :o)

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Oceanlover » 13. September 2018, 18:06

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1370
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Hab das Bild jetzt als Desktophintergrund. Außerdem erklärt sich in den Romanen einiges. Der Spiegelmutant ist ein Halbertruser, daher die Figur. In der Hand ist die Spielkarte, die er für seine Fähigkeiten benötigt, also kein Mobilephone. Durch die Bildschärfe des Originals erkennt man mehr Details. Mir gefällt das Bild noch immer top, und sorry Raktajino, besonders die Darstellung des Gucky. :unschuldig: Ich fand das schon immer faszinierend, ein Lebewesen, das aussieht wie ein "dummes" Kuscheltier, aber hochintelligent ist und besondere Fähigkeiten hat. :)
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2978

Beitragvon NEX » 14. September 2018, 19:45

Benutzeravatar
Offline
NEX
Oxtorner
Beiträge: 585
Registriert: 30. Juni 2012, 10:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis
Oceanlover hat geschrieben:... Halbertruser, daher die Figur. ...

Kein Halbertruser, sondern Halbepsaler. :unschuldig:

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Oceanlover » 14. September 2018, 21:20

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1370
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Okay, die verwechsle ich immer wieder gern. :o( :D
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2978

Beitragvon Atlantis » 24. Oktober 2018, 09:54

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3626
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Das Bild ist kein Kaufanreiz für das Heft. Daher eine 4

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste