Forumsregeln
Link

Gast-Zeichner im 3000er Block?

Beitragvon Soulprayer » 28. August 2018, 23:21

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 853
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Hallo Klaus,

ja, ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Hab etwas Nachsicht mit mir ;)

Ich will mal nachfragen, ob geplant ist, im 3000er Block den ein oder anderen Gastzeichner wiederzusehen oder neu zu entdecken.

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Arbeit der TiBi-Zeichner großartig.
Aber der neue 3000er Block nächstes Jahr bietet sich ja quasi an, ein paar Bilder an andere Künstler zu vergeben, um Perry Rhodan auch im Bild etwas Revue passieren zu lassen. ;)

Wär doch eine (mMn) gute Idee, oder? :unschuldig:

VG
Björn
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 562/2874 (<20 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Gast-Zeichner im 3000er Block?

Beitragvon Klaus N. Frick » 4. September 2018, 14:16

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7492
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Soulprayer hat geschrieben:Hallo Klaus,

ja, ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Hab etwas Nachsicht mit mir ;)

Ich will mal nachfragen, ob geplant ist, im 3000er Block den ein oder anderen Gastzeichner wiederzusehen oder neu zu entdecken.

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Arbeit der TiBi-Zeichner großartig.
Aber der neue 3000er Block nächstes Jahr bietet sich ja quasi an, ein paar Bilder an andere Künstler zu vergeben, um Perry Rhodan auch im Bild etwas Revue passieren zu lassen. ;)

Wär doch eine (mMn) gute Idee, oder? :unschuldig:

VG
Björn


Wir wollten eigentlich noch vor Band 3000 einen Gastzeichner einsetzen; das hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Dein Vorschlag trifft also auf offene Ohren. Mal schauen, wann und wie wir das in die Tat umsetzen.

Man muss halt auch sehen: Ein Gastzeichner ist für uns mit Mehraufwand verbunden, und wir verkaufen damit natürlich keinen Roman mehr.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste