Forumsregeln
Link

Schreibwettbewerb im September?

Beitragvon Peter Leisetreter » 3. September 2018, 11:53

Offline
Peter Leisetreter
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 12. August 2013, 15:15
Hallo,

zum LitCamp dieses Jahr in Hamburg habe ich einige Tweets gesehen, die von einem geplanten Schreibwettbewerb für Perry Rhodan gehandelt haben. Beginn so im September? Ist das noch aktuell? Findet das statt? Ist das offen für alle?

Vielen Dank für die Antwort

Re: Schreibwettbewerb im September?

Beitragvon Klaus N. Frick » 4. September 2018, 14:17

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7665
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Peter Leisetreter hat geschrieben:Hallo,

zum LitCamp dieses Jahr in Hamburg habe ich einige Tweets gesehen, die von einem geplanten Schreibwettbewerb für Perry Rhodan gehandelt haben. Beginn so im September? Ist das noch aktuell? Findet das statt? Ist das offen für alle?

Vielen Dank für die Antwort


Den Schreibwettbewerb haben wir bislang nicht gestartet. Wir hatten auf dem LiteraturCamp in Heidelberg das Thema vorgestellt, es gab viele Diskussionspunkte, die wir weiter besprechen mussten – und dann haben wir gesagt, dass wir uns derzeit lieber auf Band 3000 und die Aktionen dazu konzentrieren wollen.

Wenn wir an der Stelle weitermachen, informieren wir natürlich darüber.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast