Ich bin dann bald weg

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link

Re: Ich bin dann bald weg

Beitragvon Kritikaster » 24. September 2018, 13:50

Offline
Kritikaster
Superintelligenz
Beiträge: 2230
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34
Opa1947 hat geschrieben:So....und nun macht schön weiter...und bloß nicht zanken...das mag ich nicht!

Schade. Mit dir hätte ich gerne mal ne Runde gezankt. Das ist doch nur dann doof, wenn jemand sich selbst oder das Thema zu ernst nimmt. 8-)

Re: Ich bin dann bald weg

Beitragvon Opa1947 » 25. September 2018, 16:19

Offline
Opa1947
Siganese
Beiträge: 91
Registriert: 18. August 2013, 18:14
Kerlchen.......mit diesem Satz gebe ich dir so Recht:
Das ist doch nur dann doof, wenn jemand sich selbst oder das Thema zu ernst nimmt. 8-)

Denn ich habe beim lesen einiger Beiträge oftmals den Eindruck, dass hier ein "Lesestoff" maßgeblich ernst genommen werden muss.
So nun aber genug damit.
Und ....*schwupps* wieder den Perry zur Hand. Endlich wieder. Meine Güte, ich brauchte das halbe Heft um wieder "drin" zu sein.
Nunja, es war ja auch mehr als ein halbes Jahr ohne meinen geliebten "Lesestoff".
:rolleyes:
Vorherige

Zurück zu Forenrelevantes und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste