Forumsregeln
Link

Interview mit Andreas Brandhorst.

Beitragvon Tostan » 9. September 2018, 18:21

Benutzeravatar
Offline
Tostan
Terraner
Beiträge: 1223
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien
Hi @ll.

Andreas Brandhorst hat mir ein Interview zu seinem neuesten Buch "Ewiges Leben" gegeben. Er behandelt unter anderem die Themen Unsterblichkeit und Religion.

https://www.proc.org/interview-mit-andr ... ges-leben/

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die

Re: Interview mit Andreas Brandhorst.

Beitragvon Sardonyx1 » 10. September 2018, 20:03

Offline
Sardonyx1
Siganese
Beiträge: 70
Registriert: 14. Juli 2017, 09:59
Danke für das Interview. War Andreas Brandhorst über Perry Rhodan sagt klingt sehr interessant. Da drücke ich ganz fest die Daumen.

Re: Interview mit Andreas Brandhorst.

Beitragvon Tostan » 13. September 2018, 21:37

Benutzeravatar
Offline
Tostan
Terraner
Beiträge: 1223
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien
Sardonyx1 hat geschrieben:Danke für das Interview. War Andreas Brandhorst über Perry Rhodan sagt klingt sehr interessant. Da drücke ich ganz fest die Daumen.


Gerne.

Als nächstes kommt Andreas Eschbach anlässlich seines NSA-Romans

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die

Zurück zu SF und Fantasy terraweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast