PR-Journal in Band 2978

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Forumsregeln
Link

PR-Journal in Band 2978

Beitragvon Klaus N. Frick » 11. September 2018, 15:58

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7492
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Es geht um die Neutrinos, aber auch um extraterrestrische Signaturen und Neutrinos – das nächste PERRY RHODAN-Journal steckt voller Wissenschaft. Es kommt diese Woche mit dem aktuellen Roman unserer Serie heraus.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -neutrinos

hört sich interessant an

Beitragvon Rattus Rattus » 12. September 2018, 23:50

Benutzeravatar
Offline
Rattus Rattus
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dezember 2016, 03:51
Wohnort: zwischen den Welten
In meiner Jugendzeit nannte ich mich auf CB-Funk Neutrino - aber keiner konnte damit etwas anfangen ...
Wir Ratten sind eure treuesten Freunde und begleiten euch überall hin. Wir sind keine Feinde, die euch die Pest gebracht haben - von uns sind ebenfalls eine Menge an der Seuche verreckt. Dagegen sind in den Laboren dieser Welt viele von uns gestorben oder zumindest gequält worden, um eure Gesundheit zu erhalten, zu verbessern oder die Erscheinung kosmetisch aufzuhübschen.
Wenn du das nächste mal eine Ratte siehst, dann denke daran, was du ihren Artgenossen und deren Vorfahren zu verdanken hast.

Zurück zu Heftserie EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste