Kurs 200

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Re: Kurs 200

Beitragvon Lion » 2. Februar 2019, 21:14

Benutzeravatar
Offline
Lion
Marsianer
Beiträge: 211
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47
astroGK hat geschrieben:Es ist damit zu rechnen dass NEO sich noch deutlicher vom Original unterscheiden wird als bisher. ....

Stimme dir voll und ganz zu. Aber alles ist relativ. Klar ist Stand jetzt: NEO wird seinen bisher erfolgreichen Weg weiter gehen! Ab 3000 geht aber auch "Das Original" wohl einen anderen Weg. Ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird. Klar ist, dass die zwei Serien sich nicht in die gleichen sondern in unterschiedliche Richtungen bewegen werden! Denn dafür ist der Markt zu klein geworden. Ausschlaggebend für mich ist, welche der beiden Serien in Zukunft mehr stringente SF-Anteile versus weniger Fanatsy-Anteile enthalten werden. Insofern gefällt mir augenblicklich NEO immer besser! Großes Lob an Rüdiger und Rainer.
Vorherige

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste