Forumsregeln
Link

BrühlCon startet morgen

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. September 2018, 14:54

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7474
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Leider werde ich selbst es nicht schaffen, die Veranstaltung zu besuchen – aber morgen startet ja der kleine, aber sehr feine BrühlCon in Brühl.

Wer nicht weiß, worum es sich hier handelt – hier hatten wir einen Text veröffentlicht:
https://perry-rhodan.net/events/2-perry ... C3%BChlcon

Wer von euch geht hin, und – wichtig! – wer macht einen Bericht dazu? Ich will einige Fotos im Forum sehen ...

Re: BrühlCon startet morgen

Beitragvon Nisel » 14. September 2018, 19:24

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 4545
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Klaus N. Frick hat geschrieben:Wer von euch geht hin, und – wichtig! – wer macht einen Bericht dazu? Ich will einige Fotos im Forum sehen ...

Ihr habts gehört, auf Ihr Brühwürfel, äh, BrühlConler natürlich, der Chef hat gesprochen!



*scnr*


:saus:
BildBildBildBildBild

Re: BrühlCon startet morgen

Beitragvon Troll Incorporation » 16. September 2018, 09:46

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Oxtorner
Beiträge: 643
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Es war u. a. ein interessanter Wettkampf zwischen Mehandor, Mattenwillys und Woolvers :D

Zu sehen: "Team Woolver" *)
dahinter noch ein Teil der Mattenwillys **)

Click image to see full size version
Click image to see full size version

____________
... so benannt
*) wegen "Dietmar und Dieter" ^_^
**) wegen des langhaarigen Robert Corvus und Madeleine Puljic
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn

Re: BrühlCon startet morgen

Beitragvon Klaus N. Frick » 16. September 2018, 15:08

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7474
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Troll Incorporation hat geschrieben:Es war u. a. ein interessanter Wettkampf zwischen Mehandor, Mattenwillys und Woolvers :D


Cool. Die Bude war ja richtig voll.

BrühlCon - Review

Beitragvon Troll Incorporation » 18. September 2018, 13:19

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Oxtorner
Beiträge: 643
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Martin Ingenhoven vom "Heftehaufen" hat hier einen sehr stimmungsvollen Bericht geschrieben:

Heftehaufen
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn

Zurück zu Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alf und 0 Gäste