Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
15
48%
Note 2 (=gut)
10
32%
Note 3 (=okay)
3
10%
Note 4 (=geht so)
2
6%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Titelbild 2981

Beitragvon Ce Rhioton » 15. September 2018, 17:10

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1705
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Bild

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Faktor10 » 15. September 2018, 17:12

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Diesem Titelbild gebe ich eine 1- .Es gefällt mir richtig gut.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Müllmann » 15. September 2018, 17:17

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 492
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
Super Bild! Gefällt mir wirklich. Meine bessere Hälfte meinte gerade, so wie die Frau links hat sie vor 40 Jahren in der Disco ausgesehen. Stimmt. Kann ich bestätigen. Und der Typ rechts? Dachte beim ersten Hinsehen, der würde gerade einen Schwall heraus reihern, es scheint aber nur der Hintergrund zu sein. Reihern fände ich passender, aber das Zeug, das der eingeworfen hat, gab es damals noch nicht. Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

Nachtrag: Im Vordergrund ist wohl Wanderer mit angedockten Eirisflaschen.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Faktor10 » 15. September 2018, 17:34

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Hätte ich deine Frau vor 40 Jahren gekannt, hätte ich sie dir weggeschnappt. :D :saus: :saus: :saus:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Moonbiker » 15. September 2018, 18:13

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 29281
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Klasse 1

Günther

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Faktor10 » 15. September 2018, 19:24

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Wer gab den da die 6? Ich war es nicht. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Clark Flipper » 15. September 2018, 19:29

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Ihr habt verlangen nach grünen Frauen? :unsure: :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Faktor10 » 15. September 2018, 19:33

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4455
Registriert: 25. Juni 2012, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
:unschuldig:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon dandelion » 15. September 2018, 20:03

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6986
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Sieht in jeder Beziehung gut aus.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Raktajino » 15. September 2018, 20:19

Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05
Passt doch! (Von links nach rechts) Frau und Herr Müllmann! :D
Letzteren kennen wir und die Ähnlichkeit ist mehr als frappe. :lol:

Kommt im Netz sehr gut rüber. Letzte Erkenntnis liefert das Heft.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Oceanlover » 15. September 2018, 20:31

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1370
Registriert: 29. Juni 2012, 16:05
Wohnort: Terra
Tolles SF Bild! 1. :st:

Und auf den Roman von Verena Themsen freue ich mich auch schon. Wird sicher ein etwas gehaltvollerer Titel. :st:
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Moonbiker » 15. September 2018, 20:44

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 29281
Registriert: 25. Juni 2012, 18:34
Wohnort: Meinerzhagen
Clark Flipper hat geschrieben:Ihr habt verlangen nach grünen Frauen? :unsure: :D

Was spricht dagegen? :D
Spoiler:
Bild


Günther

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Mr Frost » 15. September 2018, 23:03

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2733
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Strange!! Klasse! (Note 1).

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Müllmann » 16. September 2018, 00:39

Benutzeravatar
Offline
Müllmann
Plophoser
Beiträge: 492
Registriert: 18. April 2016, 18:34
Wohnort: Meine Müllkippe
Faktor10 hat geschrieben:Hätte ich deine Frau vor 40 Jahren gekannt, hätte ich sie dir weggeschnappt. :D :saus: :saus: :saus:


Ihre Haare waren damals etwas länger und heller, die Augenbrauen nicht so dicht. Aber sonst? Passt. Das Grün kommt von der bunten Beleuchtung, die damals in Discos üblich war...

Klar, dass uns beide das Titelbild so gut gefällt, oder? Ah ja, eine glatte 1 von mir. Was sonst?

Re: Titelbild 2981

Beitragvon aHainu » 16. September 2018, 12:43

Offline
aHainu
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 16. September 2018, 11:07
Spitze! Farben, Fremdwesen, Hintergrund. 1

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Garko der Starke » 16. September 2018, 19:16

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3121
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Clark Flipper hat geschrieben:Ihr habt verlangen nach grünen Frauen? :unsure: :D

Warum nicht? B-)

Es zählen eh nur die inneren Werte..... :unschuldig:

Ach ja, eine 1 von mir.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Richard » 16. September 2018, 20:15

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Naja, eine 3 (ich stehe scheinbar nicht auf Disco a la 1978 ;) - aber dazu bin ich wohl zu jung ;) ).

Re: Titelbild 2981

Beitragvon AushilfsMutant » 16. September 2018, 21:03

Benutzeravatar
Offline
AushilfsMutant
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 8. August 2018, 14:53
Wohnort: Terrania
Hmm, Grün mit Goldenen Flecken...Sichu? Wobei da würden die Haare nicht passen - die müssten ja Silber farbig sein. Eure Ideen dazu?
PS: Gerade mit erstaunen vernommen das Sichu um die 2 m groß ist - jedenfalls nach der Mini Serie Olymp.
PS2: Grün geht immer :D

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Richard » 16. September 2018, 21:12

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 3. Mai 2013, 14:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Nun, mein erster Eindruck war auch, dass es sich vermutlich um Sichu handelt - allerdings fielen mir auch die Haare als nicht passend auf.
Aber wer weiss, vielleicht faerbt Sichu ab und zu mal ihre Haare ....Oder es taucht eine weitere Ator (oder gar Hathor) in der Handlung auf.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Merkosh » 16. September 2018, 22:30

Offline
Merkosh
Marsianer
Beiträge: 212
Registriert: 1. November 2013, 15:11
Mich würde ja eher der Typ rechts interessieren. Ist der irgend einem bekannten PR Alienvolk zuordenbar? Ich rätsle und rätsle und rätsle aber mir fällt nix ein.

edit: Achso, auch ne 3.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon bssh » 19. September 2018, 23:25

Offline
bssh
Ertruser
Beiträge: 750
Registriert: 29. Juni 2012, 15:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren
Für mich zusammen mit dem Kelsner das beste TiBi. Gelungenes Motiv, tolle Farben. Das Bild ist ein klarer Hingucker an jedem Kiosk

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Verkutzon » 20. September 2018, 07:31

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 641
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Eine 2! :st:
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 2981

Beitragvon R.B. » 22. September 2018, 06:17

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1422
Registriert: 28. August 2013, 10:19
Wohnort: Köln
Dieser glubschäugige, ausgefranzte Fremde ist nicht mein Fall. Aber das Bild ist hervorragend zusammengesetzt. Gefällt mir außerordentlich. 1.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 2981

Beitragvon Atlantis » 24. Oktober 2018, 09:50

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3626
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Bekam eine 2 , für meine Wertung eine 2+

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste