Forumsregeln
Link

Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Klaus N. Frick » 1. Oktober 2018, 10:44

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Der nächste Silberband ist in Arbeit: »Drei Ritter der Tiefe« erscheint im November 2018.

Ich hab hier mal einige Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 144 notiert:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ember-2018

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Klaus N. Frick » 18. Oktober 2018, 16:49

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
In der Redaktion traf schon das erste Exemplar aus der Druckerei ein – und im Redaktionsblog geht's heute um »Drei Ritter der Tiefe« ...

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2018/ ... tiefe.html

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon GruftiHH » 23. Oktober 2018, 09:20

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2358
Registriert: 9. Oktober 2013, 09:06
Wohnort: Zyx
Laut Amazon ist der Erscheinungstermin 8. November. Ich freue mich drauf. :st:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Klaus N. Frick » 26. Oktober 2018, 16:07

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Bekanntlich erscheint in wenigen Tagen schon der Silberband mit dem schönen Titel »Drei Ritter der Tiefe«. Ich hab noch mal einige Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 144 veröffentlicht. Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ber-2018-0

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Klaus N. Frick » 2. November 2018, 14:33

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Auch im PERRY RHODAN-Buch 144 sind exklusive Zeichnungen enthalten. Unter anderem präsentiert Arndt Drechsler das Tiefenland. Ich hab dazu eine kleine Meldungn verfasst:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tiefenland

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Nicnacman » 5. November 2018, 18:17

Offline
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main
Silberband 144 ist super. Ich hatte zuvor noch nie einen Roman über das Tiefenland gelesen.
Ich bin seinerzeit gegen Ende des endlose Armada-Zyklus aus der Erstauflage ausgestiegen und habe erst den Cantaro-Zyklus wieder gelesen.

Ich war sehr neugierig auf das Tiefenland und wurde nicht enttäuscht. Seit längerer Zeit mal wieder ein toller Silberband. Endlose Armada war nicht so dolle und auch Silberband 143 hat mir, mit Ausnahme Roman 1200, nicht so sehr gefallen. Aber die Tiefenland Romane lassen hoffen.

Hoffentlich gehts im Tiefenland so spannend weiter.

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Tell Sackett » 5. November 2018, 19:01

Benutzeravatar
Offline
Tell Sackett
Siganese
Beiträge: 81
Registriert: 3. September 2013, 14:36
Nicnacman hat geschrieben:Silberband 144 ist super. Ich hatte zuvor noch nie einen Roman über das Tiefenland gelesen.(...)


Wow!
Laut AMAZON erscheint der Band erst am 08.11.
Wie bist Du den da drangekommen? :o

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Nicnacman » 6. November 2018, 18:15

Offline
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main
Transgalaxis Abo.

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. November 2018, 17:49

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Welche der klassischen Romane sind eigentlich im Silberband 144 enthalten? Ich schrieb zu diesem Thema eine Meldung für unsere Internet-Seite. Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tiefenland

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon GruftiHH » 26. November 2018, 10:17

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2358
Registriert: 9. Oktober 2013, 09:06
Wohnort: Zyx
Schmökere ja schon fleißig darin. "Chrono Fossilien" gefallen mir ganz gut.... wobei sich der Aufenthalt in den Katakomben der Tiefe etwas zieht...... Rezi folgt auf meiner Seite.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon Klaus N. Frick » 27. November 2018, 16:03

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Fast hätte ich vergessen, das hier zu melden: »Drei Ritter der Tiefe« war ja auf der Bestsellerliste. In der ersten Woche stieg der Silberband auf Platz 30 ein.

Hier geht's zu unserer Info:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ellerliste

Re: Silberband 144 kommt im November

Beitragvon GruftiHH » 18. Dezember 2018, 09:23

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2358
Registriert: 9. Oktober 2013, 09:06
Wohnort: Zyx
Auf meiner Homepage habe ich meine Gedanken zu dem Silberband aufgeschrieben. Er hat seine Längen, fällt etwas von Band 143 ab, aber trotzdem: Der Chronofossilien Zyklus ist klasse. :st:

https://www.cwoehli.de/zyklus_18___chro ... _sbsx.html
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Zurück zu Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast