Neue Staffel »Die Bestien«

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 4. Oktober 2018, 14:49

Auch bei PERRY RHODAN NEO – dem kleinen Bruder »meiner« wichtigsten Serie – steuern die Autoren auf einen Jubiläumsband zu, in diesem Fall auf Band 200.
Die Staffel »Die Bestien« schließt den riesigen Handlungsbogen ab.

Weitere Informationen:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... gsbogen-ab

Benutzeravatar
Yman
Terraner
Beiträge: 1302
Registriert: 6. März 2016, 09:48

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Yman » 4. Oktober 2018, 15:08

Klaus N. Frick hat geschrieben:Auch bei PERRY RHODAN NEO – dem kleinen Bruder »meiner« wichtigsten Serie – steuern die Autoren auf einen Jubiläumsband zu, in diesem Fall auf Band 200.
Die Staffel »Die Bestien« schließt den riesigen Handlungsbogen ab.
Das Thema der neuen Staffel klingt sehr vielversprechend, und es wäre die perfekte Gelegenheit spannende Romane zu schreiben, an deren Ende
Spoiler:
Icho Tolot sich die Milchstraße von unten anschaut. Entweder als Held, oder noch besser, als zur Bestie gewordener Gegner.

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 6. Dezember 2018, 17:57

Ein Endspurt der besonderen Art bei PERRY RHODAN NEO: Ich habe noch einmal eine Meldung zur neuen Handlungsstaffel »Die Bestien« geschrieben und mich in dem Text gleich mal selbst zitiert. Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rhodan-neo

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 16. Dezember 2018, 12:51

Ich habe eine leicht »spoilernde« Meldung übe die nächste Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO geschrieben. Es geht diesmal um ein kosmisches Schachspiel – und die Handlungsstaffel heißt »Die Bestien« ... aber lest selbst:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tien%C2%AB

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 2. Januar 2019, 15:14

Ich habe eine Meldung geschrieben, in der es um die ersten Romane für die neue Handlungsstaffel »Die Bestien« bei unserer Serie PERRY RHODAN NEO geht. Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tien%C2%AB

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 3. Januar 2019, 15:24

Ich habe ein Logbuch der Redaktion verfasst, das den schönen Titel »Wenn die Bestien kommen …« trägt und sich mit der anstehenden Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO beschäftigt. Hier könnt ihr's lesen:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -%E2%80%A6

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 24. Januar 2019, 18:50

Die Autorin Michelle Stern hat für unsere Leserseite ein Interview mit Rüdiger Schäfer geführt, das ich gern teilen möchte. Es geht neue Handlungsstaffel bei unserer Serie PERRY RHODAN NEO.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 0%A6%C2%AB

RudolfD
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 23. August 2018, 20:18

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von RudolfD » 25. Januar 2019, 13:37

Gibt es eigentlich eine Entsprechung der Bestien in der klassischen PR-Serie?

Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Clark Flipper » 25. Januar 2019, 20:33

Klar, wie das meiste bei NEO, nur irgendwie anders. :D
Bestien
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 17. März 2019, 15:48

Ich habe eine Meldung auf unserer Internet-Seite platziert, in der ich auf die neuen Romane der Staffel »Die Bestien« hinweise. Diese Romane bei PERRY RHODAN NEO stammen von Susan Schwartz und Ruben Wickenhäuser.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... sche-reise

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Neue Staffel »Die Bestien«

Beitrag von Klaus N. Frick » 28. März 2019, 14:32

Zum Abschluss der laufenden Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO habe ich einen Text für unsere Website geschrieben. Band 200 rückt ja mit rasenden Sprüngen näher ...

Hier mein Textlein:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rhodan-neo

Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“