Forumsregeln
Link

Eschbach im Hörbuch

Beitragvon Klaus N. Frick » 24. November 2018, 12:42

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8193
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Das muss ich auch endlich mal erwähnen – und zwar auch an dieser Stelle: Der PERRY RHODAN-Roman, den Andreas Eschbach geschrieben hat, wird im Frühjahr 2019 auch in Form eines Hörbuches erscheinen.

Weitere Informationen:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitragvon heromi » 15. März 2019, 18:29

Offline
heromi
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 20. Februar 2019, 21:20
Wohnort: KU
Das HörBuch "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer" von Eschbach, Andreas gibt es auch bei audible.de .
Habe es mir gestern dort schon geladen :-)

Grüße
heromi

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitragvon 123Kid » 15. März 2019, 19:38

Benutzeravatar
Offline
123Kid
Marsianer
Beiträge: 132
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18
Ich auch, doppelt hält besser. :D
»Leidende Menschen und werdende Väter kommen zuerst dran«

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitragvon Thoromir » 22. März 2019, 16:38

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1159
Registriert: 26. Juni 2012, 11:22
Ich bin vom Sprecher Uve Teschner total begeistert. Ich habe das Hörbuch in 5 Tagen durch bekommen, also im Schnitt 6 Stunden pro Tag gehört.
Das lag nicht nur an dem spannenden Text, sondern auch an der tollen Präsentation durch den Sprecher. Ich wünschte, er würde bei Eins A für weitere Hörbuchprojekte engagiert, auch wenn dieses Hörbuch gar nicht von Eins A ist.

Re: Eschbach im Hörbuch

Beitragvon 123Kid » 22. März 2019, 17:11

Benutzeravatar
Offline
123Kid
Marsianer
Beiträge: 132
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18
Da kann ich nur zustimmen. :st:
»Leidende Menschen und werdende Väter kommen zuerst dran«

Zurück zu Hörbücher und Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste