Forumsregeln
Link

Plüsch Gucky Weihnachtsausgabe

Beitragvon Cardif » 9. Dezember 2018, 08:15

Benutzeravatar
Offline
Cardif
Ertruser
Beiträge: 878
Registriert: 25. Juni 2012, 20:38
Hallo,
auf einem gut bekannten Auktionshaus wird gerade ein Weihnachstplüschgucky angeboten. Lt. Perrypedia wurde dieser jedoch nie realisiert. Ist das ein Marke Eigenbau?
Oder hat jemand noch ergänzende Informationen?
Hier der Link (Auktion endet jedoch bald):

https://www.ebay.de/itm/Gucky-als-Weihnachtsmann-Mausbiber-Stofftier-limitiert-Perry-Rhodan-35cm/143032524018?hash=item214d671cf2:g:7ekAAOSw4m9b~-CR:rk:1:pf:0

Re: Plüsch Gucky Weihnachtsausgabe

Beitragvon Arthur Dent » 9. Dezember 2018, 09:04

Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1416
Registriert: 27. Juni 2012, 13:52
Cardif hat geschrieben:Hallo,
auf einem gut bekannten Auktionshaus wird gerade ein Weihnachstplüschgucky angeboten. Lt. Perrypedia wurde dieser jedoch nie realisiert. Ist das ein Marke Eigenbau?
Oder hat jemand noch ergänzende Informationen?
Hier der Link (Auktion endet jedoch bald):

https://www.ebay.de/itm/Gucky-als-Weihnachtsmann-Mausbiber-Stofftier-limitiert-Perry-Rhodan-35cm/143032524018?hash=item214d671cf2:g:7ekAAOSw4m9b~-CR:rk:1:pf:0

Doch, den gabs tatsächlich. Guck mal hier. Dem angebotenen Gucky fehlt nur das spezielle Werbeschildchen.

Re: Plüsch Gucky Weihnachtsausgabe

Beitragvon Cardif » 9. Dezember 2018, 09:28

Benutzeravatar
Offline
Cardif
Ertruser
Beiträge: 878
Registriert: 25. Juni 2012, 20:38
Oh, danke für die Info :st:

Re: Plüsch Gucky Weihnachtsausgabe

Beitragvon Elena » 9. Dezember 2018, 22:22

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14923
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Link sagt jetzt: Aktion beendet.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste