Forumsregeln
Link

Perry Rhodan - Rollenspiel

Beitragvon Unspeakable » 19. Dezember 2018, 08:44

Benutzeravatar
Offline
Unspeakable
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 7. Dezember 2018, 09:08
Wohnort: Hamburg
Hallo,

Wollte mal nachhaken ob es hier aktuell noch Freunde des "Perry Rhodan - Rollenspiels" gibt ?

Ich bin begeisterter Rollenspieler und habe mir gerade die spezifischen Regelwerke von Dorifer besorgt.

Mag ja sein das sich hier eine Onlinegruppe zum Spielen findet ? :)
Neuer PR Leser seit dem 07.12.2018
Bisher gelesen : 6 / 2990

Re: Perry Rhodan - Rollenspiel

Beitragvon Soulprayer » 19. Dezember 2018, 11:40

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 957
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land
Ich bin auch ein Rollenspieler, aber ich mach das noch live mit Freunden und fahre (fast) jeden Monat von Köln nach Frankfurt zu meiner jahrelangen Rollenspielgruppe ;)
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 608/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Perry Rhodan - Rollenspiel

Beitragvon Unspeakable » 19. Dezember 2018, 14:04

Benutzeravatar
Offline
Unspeakable
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 7. Dezember 2018, 09:08
Wohnort: Hamburg
Soulprayer hat geschrieben:Ich bin auch ein Rollenspieler, aber ich mach das noch live mit Freunden und fahre (fast) jeden Monat von Köln nach Frankfurt zu meiner jahrelangen Rollenspielgruppe ;)


Ich habe auch noch eine Grupe am Tisch, aber die bekomm ich glaube ich nicht für Perry Rhodan begeistert.
Wobei man ja auch noch sehen muss das unter dem Rollenspiel ja Midgard als System verwendet ist, das gefällt nicht jedem ;)
Neuer PR Leser seit dem 07.12.2018
Bisher gelesen : 6 / 2990

Zurück zu PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste