Kai Hirdt schrieb Neo 192

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Re: Kai Hirdt schrieb Neo 192

Beitragvon TCai » 31. Januar 2019, 19:54

Benutzeravatar
Offline
TCai
Oxtorner
Beiträge: 701
Registriert: 14. Dezember 2014, 11:20
Wohnort: Südostoberbayern
Kai Hirdt hat geschrieben:Jo, die Sauerstoffatmosphäre – geschenkt. Aber woher wisst ihr, aus welchen Materialien ausrangierte Springerraumschiffe bestehen? Ich mag meine Feueraxt.

Keine Angst, ich gönne sie dir von ganzem Herzen. :)
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction

Re: Kai Hirdt schrieb Neo 192

Beitragvon Plattfuss » 10. Februar 2019, 16:40

Offline
Plattfuss
Marsianer
Beiträge: 162
Registriert: 2. August 2016, 20:41
Mehr von Bull, ganz nach meinem Geschmack. :st:
Viel zu sagen gibt es bisher allerdings nicht, alles strebt auf das große Finale zu. Rhodan wird ausgeschickt, die Ruptur zu nähen, und Bull darf sich weiterhin mit den Bestien rumschlagen, während die Posbis irgendwelche positronisch-biologischen Dinge tun. Bull wird der Ober Bestie aber kaum die Hand zur Versöhnung reichen... :devil:
Vorherige

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast