Romantitel 2996 bis 2999?

Antworten
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Romantitel 2996 bis 2999?

Beitrag von Andi47 »

Noch keine Titel für die Hefte 2996 bis 2999? Mann, ihr macht es diesmal richtig spannend! *gespannt wie ein Regenschirm*

Zumindest mit dem 2996er solltet ihr bald rausrücken - schließlich sind's nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum EVT. :psst: :unschuldig: :saus:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Romantitel 2996 bis 2999?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Andi47 hat geschrieben:Noch keine Titel für die Hefte 2996 bis 2999? Mann, ihr macht es diesmal richtig spannend! *gespannt wie ein Regenschirm*

Zumindest mit dem 2996er solltet ihr bald rausrücken - schließlich sind's nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum EVT. :psst: :unschuldig: :saus:
Ich habe die Titelliste am Donnerstag in Umlauf gegeben. Das heißt, dass die Titel in den nächsten Tagen in den E-Book-Shops zu finden sein werden. Und eine entsprechende Meldung zu den Titeln habe ich auch verfasst.

Kommt alles ... die Verspätung ist aber natürlich Absicht! Ich bitte um Verständnis.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“