Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
6%
Note 2 (=gut)
8
24%
Note 3 (=okay)
17
50%
Note 4 (=geht so)
5
15%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Titelbild 3004

Beitragvon Ce Rhioton » 5. März 2019, 17:28

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2135
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Wohnort: Down South
Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 6. März 2019, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titelbildlink auf Perry-Rhodan-Seite gesetzt

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Richard » 5. März 2019, 22:11

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5975
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Eine 3 - irgenwie nett aber es fehlt der letzte Pepp

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Günther Drach » 5. März 2019, 23:10

Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2726
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
Diese LAURIN-Jets haben einfach etwas Plumpes an sich.
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

now, take her from these stews and frozen lakes.
she will remember not what did occur,
but if it pleases you, tell her when she wakes ...
... a flower grows yet in hell that's named for her.

-- der dämon etrigan zu swamp thing in moore/bissette/totlebens down amongst the dead men

nolite te bastardes carborundorum.

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Faktor10 » 5. März 2019, 23:18

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4532
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Gebe eine vier und vergesse das Tibi.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Moonbiker » 6. März 2019, 01:34

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 30051
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
2
Wie kann man eine Space Jet so versauen? ;)

Günther

Re: Titelbild 3004

Beitragvon lichtman » 6. März 2019, 10:44

Offline
lichtman
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2085
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München
Günther Drach hat geschrieben:Diese LAURIN-Jets haben einfach etwas Plumpes an sich.


Ist das nicht Raumschiff ORION :)

manfred

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Verkutzon » 6. März 2019, 12:50

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 685
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Halt ein Motiv das wir schon in zig Varianten kennen. Schön und gekonnt ausgeführt; der Gewöhnungseffekt an solche Weltraumszenen ist jedoch enorm, daher diesmal nur eine 3...
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Julian » 6. März 2019, 13:14

Benutzeravatar
Offline
Julian
Oxtorner
Beiträge: 546
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt
Ist zwar schön eindrucksvoll, aber erinnert mich zu sehr an das Titelbild vom ungeliebtesten Zyklus ever bei mir.

Warum ich damals nicht aufgegeben habe, bin halt wohl doch Sammler wie ein Homer G. Adams.

Nur hat der wirklich ein fotographisches Gedächtnis, als sogenannter Halbmutant.

Bewertung lasse ich deshalb mal stecken.

Es wurden eigentlich alle Aspekte bereits genannt von meinen Vor-Schreibern.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.
"Es ist ein Gesetz, daß das Universum intelligentes Leben tragen soll". (Atlan 499)
»Nachor dachte darüber nach, aus welcher schier endlos großen Menge täglicher Erlebnisse sich die Persönlichkeit eines Lebewesens formte, wie vielen Veränderungen und Verfeinerungen ein Charakter ausgesetzt war, wie er wachsen konnte oder zerbrechen unter dem Eindruck immer neuer, nie versiegender Erfahrungen ...«

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Oceanlover » 6. März 2019, 16:05

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1411
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Ich mag solche Raumschiffbilder. 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 3004

Beitragvon R.B. » 6. März 2019, 18:39

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
lichtman hat geschrieben:Ist das nicht Raumschiff ORION :)manfred


Das war auch meine erste Vermutung... :D

Aber das Bild gefällt mir und daher gibts eine zwei.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Wulfman » 6. März 2019, 20:05

Benutzeravatar
Offline
Wulfman
Marsianer
Beiträge: 293
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Wenn man das Titelbild schon schnell in 3D macht, könnte man es wenigstens vernünftig texturieren oder danach zumindest über die brisanten Stellen darüber zeichnen. So ist es für mich eine zeitsparende schlechte Arbeit.
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Regulus » 6. März 2019, 20:30

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4151
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Gefällt mir gut, Note 2 !

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Lord Valium » 6. März 2019, 20:48

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13696
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Gute 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Titelbild 3004

Beitragvon dandelion » 6. März 2019, 21:52

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7035
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Schönes Raumschiffmotiv. Mir gefällt es.

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Goshkan » 7. März 2019, 21:30

Benutzeravatar
Offline
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron
nicht so schön, diese pilze. die haben mir noch nie gefallen. langsam dürfte die mal einer ordentlich malen, mit mehr Details.
Katrone aus Überzeugung.

Re: Titelbild 3004

Beitragvon LaLe » 8. März 2019, 07:27

Benutzeravatar
Offline
LaLe
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2029
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck
Wenn der Pilz nicht wäre, so bin ich geneigt wulfman im Kern Recht zu geben. Mehr als ausreichend (geht so) finde ich das leider nicht.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Garko der Starke » 9. März 2019, 00:21

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3212
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Eine 3+ von mir.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 3004

Beitragvon Mr Frost » 12. März 2019, 12:53

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2758
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
"Ok". Irgendwie "leer". Schematisch, kühl. Spannungsarm.

Re: Titelbild 3004

Beitragvon kingfisher » 15. März 2019, 23:12

Benutzeravatar
Offline
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 359
Registriert: 10. November 2013, 19:52
Erinnert mich an eine überdimensionale Niete.

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste