Perry Rhodan Heft 3000 Editionen

Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3791
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Perry Rhodan Heft 3000 Editionen

Beitrag von Lumpazie » 3. April 2019, 06:43

Hallo Klaus,

als eine Sonderaktion im Rahmen des Heft 3000 wird ja die Sonderedition von der Firma Ankerkraut angeboten - siehe auch: Nun habe ich bei Ebay noch eine weitere Edition entdeckt und zwar von Lootchest (siehe: Daher meine Frage - gibt es noch mehr Editionen von Heft 3000 und wenn ja, von welchen Firmen?
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Perry Rhodan Heft 3000 Editionen

Beitrag von Klaus N. Frick » 9. April 2019, 19:06

Lumpazie hat geschrieben:Hallo Klaus,

als eine Sonderaktion im Rahmen des Heft 3000 wird ja die Sonderedition von der Firma Ankerkraut angeboten - siehe auch: Nun habe ich bei Ebay noch eine weitere Edition entdeckt und zwar von Lootchest (siehe: Daher meine Frage - gibt es noch mehr Editionen von Heft 3000 und wenn ja, von welchen Firmen?
Nein, es gibt keine weiteren Editionen von Band 3000 mehr.

Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“