Vermeintliche Widersprüche: von Rauchern und anderen

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2184
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
123Kid hat geschrieben:Mehr als das kann wohl nur eine Person aus dem innersten Kreis sagen.

Und diese eine Person ist uns wohlbekannt?
123Kid hat geschrieben:Welchen Sinn sollte es für mich haben daran zu Zweifel?

Liegt nicht (auch) im Zweifel der Sinn?
Kürzere Zyklen = Spannendere Abenteuer
Benutzeravatar
Offline
123Kid
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 8. Februar 2019, 13:18
Ce Rhioton hat geschrieben:
123Kid hat geschrieben:Mehr als das kann wohl nur eine Person aus dem innersten Kreis sagen.

Und diese eine Person ist uns wohlbekannt?

Diese Person kam jeder aus dem Kreis sein. Aber ich wüsste nicht warum. Ich bedarf solcher Informationen nicht.
Ce Rhioton hat geschrieben:
123Kid hat geschrieben:Welchen Sinn sollte es für mich haben daran zu Zweifel?

Liegt nicht (auch) im Zweifel der Sinn?

In diesen Fall nicht, da ich mich nur als Konsumenten einer verdammten Heftserie sehe. ;-)
»Leidende Menschen und werdende Väter kommen zuerst dran«
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14966
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Ce Rhioton hat geschrieben:
123Kid hat geschrieben:Nein, weil der "aktive Part" den Autoren gehört. Sie entscheiden was wir lesen werden. Im Prinzip.

Nur im Prinzip? :gruebel:
Natürlich. Sie entscheiden, was sie schreiben, was ich lese, entscheide ich selbst.

Ich gehe erst einmal Grundsätzlich davon aus, das man sich Gedanken gemacht hat und lasse es auf mich zukommen.

Ja, doch werden es die richtigen Gedanken sein?

Das ist - wie immer - Ansichtssache! :P
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Offline
astroGK
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45
LaLe hat geschrieben:
old man hat geschrieben:Wo ist das Problem?

Dass die zitierte Szene mit Veronique in dieser Ausführlichkeit IMO keinen Sinn ergibt, wenn Perry gegen Ende des Buches, das die ersten 10 Hefte nochmal zusammenfasst (?) nicht mehr Nichtraucher ist. Anderenfalls hätten wir einen Widerspruch zu den Heften.

In dem Ende vom Buch ist weder vom Rauchen noch von Nichtrauchen die Rede.
Benutzeravatar
Offline
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen
astroGK hat geschrieben:
LaLe hat geschrieben:
old man hat geschrieben:Wo ist das Problem?

Dass die zitierte Szene mit Veronique in dieser Ausführlichkeit IMO keinen Sinn ergibt, wenn Perry gegen Ende des Buches, das die ersten 10 Hefte nochmal zusammenfasst (?) nicht mehr Nichtraucher ist. Anderenfalls hätten wir einen Widerspruch zu den Heften.

In dem Ende vom Buch ist weder vom Rauchen noch von Nichtrauchen die Rede.

Das meinte ich mit "ein Problem herbeireden" wo keines ist. B-)
Zu den Sternen !
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN-Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste