Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (grandios)
1
3%
Note 2 (gut)
11
31%
Note 3 (geht so)
15
43%
Note 4 (naja)
8
23%
Note 5 (nicht mein Fall)
0
Keine Stimmen
Note 6 (ganz großer M***)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Goshkan » 23. Mai 2019, 14:43

Bild
Katrone aus Überzeugung.

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Goshkan » 23. Mai 2019, 14:50

Das Hemd von dem Typ find ich doof, ansonsten gefällts mir gut.
Katrone aus Überzeugung.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Ce Rhioton » 23. Mai 2019, 15:26

Die Typen kenne ich doch aus "Luc Orient". :o
Ziemlich uncoole Aliens.
Ein typisches "Na ja"-Motiv ( 4 )
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 14048
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Lord Valium » 23. Mai 2019, 15:44

Ce Rhioton hat geschrieben:Die Typen kenne ich doch aus "Luc Orient".
Ja,haben etwas Ähnlichkeit,bloß das die noch blutärmer aussahen... :rolleyes:

Rasenfrisur ist fast die einzige Farbe im Bild. Ist das ne tote Welt,ohne Sonnenschein????

Ne 4
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 32541
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Moonbiker » 23. Mai 2019, 16:35

leider nur 4

Günther

astroGK
Plophoser
Beiträge: 453
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von astroGK » 23. Mai 2019, 17:37

Lord Valium hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben:Die Typen kenne ich doch aus "Luc Orient".
Ja,haben etwas Ähnlichkeit,bloß das die noch blutärmer aussahen... :rolleyes:

Rasenfrisur ist fast die einzige Farbe im Bild. Ist das ne tote Welt,ohne Sonnenschein????

Ne 4
wenn ich nicht irre dann soll das ein Onryone sein. Sehr vermenschlicht allerdings.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Ce Rhioton » 23. Mai 2019, 17:46

astroGK hat geschrieben:wenn ich nicht irre dann soll das ein Onryone sein. Sehr vermenschlicht allerdings.
Onryonen? :o What's next? Atopenknechte, Jahrmillionenwanderer, Anti-Thez? :unsure:
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 14048
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Lord Valium » 23. Mai 2019, 17:49

astroGK hat geschrieben: wenn ich nicht irre dann soll das ein Onryone sein. Sehr vermenschlicht allerdings.
Nein...die haben zwei Augen und dazu nen Stein oben an der Stirn...und wenn ich recht erinnere...Fell...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4171
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Regulus » 23. Mai 2019, 18:11

Note 3 ("geht so")

Benutzeravatar
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Oceanlover » 23. Mai 2019, 19:25

Das Bild wirkt etwas kalt und bekannt kommt mir jetzt nix vor. :D Eine 3.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 904
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Verkutzon » 23. Mai 2019, 19:42

Auch drei :unsure:

astroGK
Plophoser
Beiträge: 453
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von astroGK » 24. Mai 2019, 16:26

Lord Valium hat geschrieben:
astroGK hat geschrieben: wenn ich nicht irre dann soll das ein Onryone sein. Sehr vermenschlicht allerdings.
Nein...die haben zwei Augen und dazu nen Stein oben an der Stirn...und wenn ich recht erinnere...Fell...
Der Typ auf dem Bild hat zwei Augen und einen Stein auf der Stirn oder sehe ich nicht richtig?

Benutzeravatar
R.B.
Terraner
Beiträge: 1592
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von R.B. » 24. Mai 2019, 16:31

Zwei Augen an jeder Seite und dann das Teil auf der Stirn. Wozu sollen vier Augen gut sein, die alle geradeaus gucken? Oder sehen die zwei äußeren Guckerchen seitwärts?

Als Bild ein glatte 3.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Ce Rhioton » 24. Mai 2019, 16:35

Man beachte:
1. Die Ohren
2. Die Flügel auf dem Rücken
3. Die Mundpartie (die sich trotz geschlossenem Mund abzeichnenden Fangzähne)

Woran erinnert uns das?
Richtig:
Spoiler:
Vampire! :o
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

astroGK
Plophoser
Beiträge: 453
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von astroGK » 24. Mai 2019, 17:27

R.B. hat geschrieben:Zwei Augen an jeder Seite und dann das Teil auf der Stirn. Wozu sollen vier Augen gut sein, die alle geradeaus gucken? Oder sehen die zwei äußeren Guckerchen seitwärts?

Als Bild ein glatte 3.
Stimmt, der hat vier . Die zwei auf der Seite hatte ich übersehen. Und das fünfte weil auf der Stirn sieht für mich nicht wie ein Auge aus.

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6422
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Richard » 26. Mai 2019, 01:59

Schon wieder eine 3.

Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3513
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Garko der Starke » 26. Mai 2019, 16:25

Eine 4 von mir. :mellow:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Benutzeravatar
Yman
Terraner
Beiträge: 1302
Registriert: 6. März 2016, 09:48

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Yman » 27. Mai 2019, 19:30

Das Bild hat etwas Verstörendes an sich. Diese seltsamen Augen, das kalte Blau. Von mir eine 2. Das Bild ist verstörend, aber es hat was.

Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 105
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von 43rd thought » 28. Mai 2019, 22:04

Na ja... Geht so. :D
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)

Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 19:52

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von kingfisher » 8. Juni 2019, 08:30

Die Mooslandschaft auf dem Kopf ist cool!

Der Typ scheint aber zu schmollen und zieht ne Schnute...

Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 4995
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von nanograinger » 17. Juni 2019, 11:50

Der Typ ist mir zu menschenähnlich, und zu muskulös. Ein ziemlicher Poser.

Die Atmosphäre des Bildes gefällt mir aber.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Ce Rhioton » 17. Juni 2019, 12:03

Und was konkret hast du an Menschen auszusetzen? :unsure:
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

Benutzeravatar
Klapauzius
Marsianer
Beiträge: 294
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Klapauzius » 17. Juni 2019, 12:42

nanograinger hat geschrieben:Der Typ ist mir zu menschenähnlich, und zu muskulös. Ein ziemlicher Poser.
Gestik und Mimik erinnern mich an die Mannschaftsvorstellungen zu Anfang der Übertagung eine Fußball-WM-Spieles: Die Grimasse ernst bis feindselig, die Arme verschränkt, die Armmuskulatur angespannt. Die drei zusätzlichen Augen machen eher den Eindruck aufgeklebter Gimmicks, nicht wie echter Bestandteile des Gesichts. Schade, ich denke hier wurde eine Chance vertan, ein so exotisch-verstörendes Bild zu malen, wie es im Roman beschrieben wurde.

Benutzeravatar
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 312
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3018 Welt der fünf Augen

Beitrag von Wulfman » 17. Juni 2019, 16:08

Du äußeren Augen sitzen mir zu nah an den inneren dran. Sieht nicht "funktional" aus.
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“