Titelbild 3022

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
27
71%
Note 2 (=gut)
7
18%
Note 3 (=okay)
3
8%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3022

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Klapauzius »

Nur ein Wort: Klasse!
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Eric Manoli »

Kimi! Bild
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Oceanlover »

Könnte ein tolles Kinoplakat sein. Gefällt mir sehr. 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Richard »

Naja ... eine 3.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56528
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Moonbiker »

Klasse!
1

Günther
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Meiner Einer »

+ 1 :st:
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Goshkan »

Zusammen mit der Titelei - Super!
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Verkutzon »

2... hätte lieber wieder mal die Sichu auf dem TiBi...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3022

Beitrag von AushilfsMutant »

Verkutzon hat geschrieben:2... hätte lieber wieder mal die Sichu auf dem TiBi...
Aber bitte so wie sie in den Raketenheftchen beschrieben wird. :wub:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3022

Beitrag von R.B. »

Toll. Faszinierend. Klasse!
1!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Lion »

Eric Manoli hat geschrieben:Kimi!
Tolles Bild! Nee. Erinnert mich nicht wirklich an Kimi Räikkönen, sondern zuerst einmal an das Tibi von Heft 1 der Jupiter-Miniserie https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PRJUP01.jpg. Vielmehr stellt sich mir die Frage: Soll das nun Bull(y) oder PR darstellen?
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5084
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Lumpazie »

Lion hat geschrieben:
Eric Manoli hat geschrieben:Kimi!
Tolles Bild! Nee. Erinnert mich nicht wirklich an Kimi Räikkönen, sondern zuerst einmal an das Tibi von Heft 1 der Jupiter-Miniserie https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PRJUP01.jpg. Vielmehr stellt sich mir die Frage: Soll das nun Bull(y) oder PR darstellen?
Geht man von den rötlichen Haaren aus, dann wohl Bully. Oder Perry hat sich die Haare gefärbt :D

Vielleicht ist es ja auch jemand ganz anderes :blink:
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Eric Manoli »

Also ich finde das die Augen- und Nasepartie eindeutig die Inspiration zeigen.
Bei deinem TiBi sehe ich den Zusammenhang nur in Augen- und Haarfarbe. Das mag aber durchaus ausreichend sein. :DBild
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Lion »

Eric Manoli hat geschrieben:Also ich finde das die Augen- und Nasepartie eindeutig die Inspiration zeigen.
Bei deinem TiBi sehe ich den Zusammenhang nur in Augen- und Haarfarbe. Das mag aber durchaus ausreichend sein. :DBild
Ja, die Stirnpartie ist unterschiedlich! Tibi 3022 mit Stirnnarbe = Bull(y); ist ja auch Hauptfigur und Jupiter-TiBi#1 ohne Strinnarbe = Perry oder doch Kimi? :P
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Roland ZBV »

Super Titelbild, 1+.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Faktor10 »

Gut, gebe eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ich21
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 14. Februar 2019, 18:44

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Ich21 »

Das ist mal ein Bild von Bully, das mir sehr gut gefällt :st:
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Garko der Starke »

Eine 2, aber Bull sieht für mich nicht so aus.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3022

Beitrag von dandelion »

Bull hat laut Perrypedia ein " breites, sommersprossiges Gesicht". Das sieht hier etwa anders aus. Trotzdem ein schönes Motiv.
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Streichholzentität »

Und Stoppelhaar..
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 622
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Monostos »

Streichholzentität hat geschrieben:Und Stoppelhaar..
Yep, seit über 3000 Jahren ohne Ausnahme - 3 mm, bei 5 mm ab zum Friseur ;)
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

Re: Titelbild 3022

Beitrag von Plondfair »

Von mir gibt's ne 1 für das 1 1/2 fache TiBi mit der SATURN V :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“