Titelbild 3025

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
3
8%
Note 3 (=okay)
7
19%
Note 4 (=geht so)
6
16%
Note 5 (=schlecht)
13
35%
Note 6 (=grausig)
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton » 11. Juli 2019, 16:46

Bild
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

Benutzeravatar
AushilfsMutant
Oxtorner
Beiträge: 581
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3025

Beitrag von AushilfsMutant » 11. Juli 2019, 17:36

Hmmmm...

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4712
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Faktor10 » 11. Juli 2019, 17:39

Hmmmmmmmmm
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton » 11. Juli 2019, 18:25

Ich habe ja eine eigene Theorie, aus welchem Grund die Ladhonen erfolgreiche Krieger werden konnten: Weil ihren Gegnern bei dem Anblick reihenweise vor Lachen die Waffen aus den Händen fallen.
Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. Die zweitlächerlichsten Aliens des Perryversums nach denen, deren Namen ich mich zu erwähnen weigere. :P

Zemina Paath guckt wie ein Zombie. :unsure:

Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

ZEUT-42
Marsianer
Beiträge: 205
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3025

Beitrag von ZEUT-42 » 11. Juli 2019, 19:13

Ce Rhioton hat geschrieben:Ich habe ja eine eigene Theorie, aus welchem Grund die Ladhonen erfolgreiche Krieger werden konnten: Weil ihren Gegnern bei dem Anblick reihenweise vor Lachen die Waffen aus den Händen fallen. Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. Die zweitlächerlichsten Aliens des Perryversums nach denen, deren Namen ich mich zu erwähnen weigere. :P

Zemina Paath guckt wie ein Zombie. :unsure:

Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
Ein Shenpadri namens Perry, ein(e) Thesan namens Zemina Paath/Eyx Xunath und ein Ladhone namens ??? Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton » 11. Juli 2019, 19:30

ZEUT-42 hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben: Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
Ein Shenpadri namens Perry
Um diesen Gag zu verstehen, verweise ich auf TiBi 3005, auf dem Shenpadri + Perry zu sehen sind und den damaligen Kommentar ("Perry ist besser getroffen als auf Band 3000 - aber wer ist der Typ auf der rechten Bildseite?" = d.i. Ironie).
Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Oder selbst einstellen, wenn Du fündig wirst. ;)
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

ZEUT-42
Marsianer
Beiträge: 205
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3025

Beitrag von ZEUT-42 » 11. Juli 2019, 19:53

Ce Rhioton hat geschrieben:
ZEUT-42 hat geschrieben:Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Oder selbst einstellen, wenn Du fündig wirst. ;)
Da hat wohl derzeit Klaus Frick die Finger drauf - kaum möglich. Die Titelbilder 3026 und 3027 gefallen mir übrigens besser, wobei ich nicht weiß, was auf den beiden Bildern zu sehen ist - das ist bei 3025 anders...

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 32541
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Moonbiker » 12. Juli 2019, 00:18

Was zum.......? :wacko:

Günther

Benutzeravatar
AushilfsMutant
Oxtorner
Beiträge: 581
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3025

Beitrag von AushilfsMutant » 12. Juli 2019, 05:14

Ce Rhioton hat geschrieben:Ich habe ja eine eigene Theorie, aus welchem Grund die Ladhonen erfolgreiche Krieger werden konnten: Weil ihren Gegnern bei dem Anblick reihenweise vor Lachen die Waffen aus den Händen fallen.
Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. Die zweitlächerlichsten Aliens des Perryversums nach denen, deren Namen ich mich zu erwähnen weigere. :P

Zemina Paath guckt wie ein Zombie. :unsure:

Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
Welche anderen Aliens? :o)
Ja die lieben Ladhonen, da denkt man glatt an ein missglücktes Experiment auf einem Traitor Medi Schiff (siehe Roi).

Mir tut Zemina jedenfalls leid, bei dem Gesichtsausdruck hätte ich auch alles vergessen. :P

Benutzeravatar
Klapauzius
Marsianer
Beiträge: 294
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Klapauzius » 12. Juli 2019, 08:49

ZEUT-42 hat geschrieben:Ein Shenpadri namens Perry, ein(e) Thesan namens Zemina Paath/Eyx Xunath und ein Ladhone namens ??? Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Das ist nicht Zemina Paath, das ist ihre Großmutter. Hoffe ich zumindest.
Und das Ladhuhn muss aufpassen, dass ihm nicht gleich das Auge herausfällt.
Sorry, aber... nee.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3267
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton » 12. Juli 2019, 11:15

Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Bild
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

Benutzeravatar
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 904
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Verkutzon » 12. Juli 2019, 12:11

Foghorn Leghorn, Zemina vom Planeten Crack und Zapfhahn-Willy in: Die drei von der Tankstelle. :lol:
Vielleicht hängt das Bild mal im Louvre, mir gefällts trotzdem nicht!

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 14048
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Lord Valium » 12. Juli 2019, 13:19

Der einäugige Hahn wirkt schon merkwürdig... :rolleyes:

Zemina Paath...hmmm,wurde sie nicht als schön geschildert? :o :unsure:

Ne 3 für dieses...Comic
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4712
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Faktor10 » 12. Juli 2019, 13:57

Gebe noch eine vier.Weil das Bild so lustig ist. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
R.B.
Terraner
Beiträge: 1592
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3025

Beitrag von R.B. » 12. Juli 2019, 14:05

Es tut mir Leid, aber das ist für mich ziemlich daneben. Fünf. Mehr wird's nicht.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Benutzeravatar
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Oceanlover » 12. Juli 2019, 15:30

Gruselig - schreckt ab. Hoffentlich nicht auch potentielle Kunden vom Kauf. Ich mag sowas überhaupt nicht, daher leider 5.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Meiner Einer
Superintelligenz
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Meiner Einer » 12. Juli 2019, 16:04

<_< Geht so!

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7107
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3025

Beitrag von dandelion » 12. Juli 2019, 23:49

Die blaßblauen Augen ziehen den Blick zu sehr auf sich und wirken irgendwie abschreckend. Die beiden Fremdwesen sind gut getroffen und der Bildhintergrund ist sehr schön.

ZEUT-42
Marsianer
Beiträge: 205
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3025

Beitrag von ZEUT-42 » 13. Juli 2019, 00:43

dandelion hat geschrieben:Die blaßblauen Augen ziehen den Blick zu sehr auf sich und wirken irgendwie abschreckend.
Wir Menschen sind Wesen, die gerne von den Augen auf das dahinter schließen. 'Schau mir in die Augen, Kleines' ist ja nun ein geflügelter Spruch - der kommt aber nicht von ungefähr. In diesem Sinne:

-- Zemina Paaths Augen sind die eines leblosen Zombies.
-- Der Shenpadri kann nicht nach vorne schauen - hat der überhaupt Augen?
-- Das Ladhuhn weist eine rotierende rot geäderte Bummskugel im Gyroskopschädel auf. Rein biologisch gesehen ist das 3D-Sehvermögen der Bummskugel gleich Null, es sei denn, die Kugel rast von links nach rechts und von rechts nach links im Gyroskopschdel hin und her.

Bei welchen der drei Figuren könnte man sagen: 'Schau mir in die Augen, Kleines?'

Benutzeravatar
Tostan
Terraner
Beiträge: 1438
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Tostan » 13. Juli 2019, 12:20

Hier findet ihr eine Alternative von Raimund Peter

https://www.proc.org/zemina-paath/

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die

Benutzeravatar
Soulprayer
Terraner
Beiträge: 1285
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Soulprayer » 13. Juli 2019, 14:49

Ihr wisst nicht, wie stark mein Wunsch ist, ein paar Figuren aus der Serie - 'tschuldigung Raimund - "angemessen" in 3D nachzubilden.
Ich bin in zwei Wochen auf einem Blender Workshop, und hoffe da einiges mitnehmen zu können, damit ich das endlich in Angriff nehmen kann.
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 649/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen;
derzeit am Lesen: ATLAN-Heftserie 47/850

Benutzeravatar
Raym
Marsianer
Beiträge: 288
Registriert: 25. November 2012, 17:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Raym » 13. Juli 2019, 14:51

Die Rhodanischen Stadtmusikanten :unschuldig:
Cu Raym

Benutzeravatar
AushilfsMutant
Oxtorner
Beiträge: 581
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3025

Beitrag von AushilfsMutant » 13. Juli 2019, 14:58

Soulprayer hat geschrieben:Ihr wisst nicht, wie stark mein Wunsch ist, ein paar Figuren aus der Serie - 'tschuldigung Raimund - "angemessen" in 3D nachzubilden.
Ich bin in zwei Wochen auf einem Blender Workshop, und hoffe da einiges mitnehmen zu können, damit ich das endlich in Angriff nehmen kann.
Gibt ja jetzt endlich den RC von Blender 2.80. Würde mich jedenfalls über ein paar Modelle von dir freuen.

Benutzeravatar
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1543
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Oceanlover » 13. Juli 2019, 17:02

Tostan hat geschrieben:Hier findet ihr eine Alternative von Raimund Peter

https://www.proc.org/zemina-paath/

:aa:

-O- Tostan -O-
Find ich besser. Im übrigen wurde einmal gesagt, dass die Titelbildkünstler im Sinne eines (mehr) ansprechenden Bildes durchaus interpretieren können. Wenn das noch Gültigkeit hat, wünsche ich mir für das nächste Mal etwas mehr Mut, Zemina Paath doch etwas erfreulicher für das Auge des Lesers darzustellen.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Fellmer » 13. Juli 2019, 18:01

Ce Rhioton hat geschrieben: Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. :
Daran musste ich auch sofort denken. Eines schlechtestens und künstlichsten Tibis der letzten Jahre für mich.

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“