Titelbild 3067

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
17%
Note 2 (=gut)
16
46%
Note 3 (=okay)
10
29%
Note 4 (=geht so)
2
6%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3067

Beitrag von Tiberius »

Bild
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Streichholzentität »

Huhh, n Haluter (zwar mit Stummelarmen) zu Füssen? Grösssentechnisch wirds schwierig, ne Statue?

Aber schön gemacht! :st:
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Lion »

Streichholzentität hat geschrieben: 16. April 2020, 21:33 Huhh, n Haluter (zwar mit Stummelarmen) zu Füssen? Grösssentechnisch wirds schwierig, ne Statue?

Aber schön gemacht! :st:
Nee kein Haluter! Tippe auf eine Mikro-Bestie (ca. 20cm groß)!!! https://www.perrypedia.de/wiki/Mikro-Bestien
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Ce Rhioton »

Ein Linkshänder ... wer könnte das sein?
Mal eine andere Perspektive mit gelungener Farbgebung. Macht neugierig.

2
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Meiner Einer »

Ja, 2 ist es. :st:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Richard »

Ja, eine 2.
Hm, Mikrobestie(n) hatten wir schon lang nicht mehr in der Handlung; jene, die in der Milchstrasse zurückgeblieben sind, sollten nach meinem Dafürhalten mittlerweile alle schon verstorben sein und ob die Mikrobestien von TRAITOR sich natürlich vermehren konnten ... hm....
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56562
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Moonbiker »

Haluter können sie, scheints, nicht mehr.
3

Günther
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Ronald Tekener »

Für mich stimmen die Proportionen nicht, daher nur eine 3
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Streichholzentität »

Mikrobestien hätte was, kann aber nicht so richtig dran glauben...

Edith merkt an, letzte Erwähnung vor über 550 Bänden.....
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Oceanlover »

Interessant ist das Bild auf jeden Fall. Eine zwei. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir ganz gut.

Note 2
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3648
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Askosan »

Von mir eine 3.

Ich vermute, dass es sich bei diesem Haluter, und dem auf dem vorherigen Titelbild, um Tolot mit seinem roten Kampfanzug handelt.

Die RT kehrt zurück und mischt anscheinend gleich wieder voll mit.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Verkutzon »

Vielleicht sehen wir da so eine Rhodan-Diktator-Statue, wie sie in Heft 3005 beschrieben wurden... :gruebel:
Das Bild ist gar nicht so übel. Von mir eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Ce Rhioton »

Die Statue ist aus Terkonitstahl, oder?
Deswegen vermutlich auch Tolots überraschter Blick.

Verkutzon war schneller. :st:
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3648
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Askosan »

Terkonit ist eine bläuliche Verbundlegierung. Die Statue hat eine andere Farbe. Na ja, vielleicht künstlerische Freiheit.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Heykh »

Moonbiker hat geschrieben: 17. April 2020, 08:01 Haluter können sie, scheints, nicht mehr.
Yep, fehlt nur noch Fell und Ohren, und fertig sind die Kuschelmonster. :unschuldig:

3
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3067

Beitrag von R.B. »

Der Haluter überzeugt mich nicht.

Trotzdem eine 3.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titelbild 3067

Beitrag von astroGK »

Verkutzon hat geschrieben: 17. April 2020, 19:20 Vielleicht sehen wir da so eine Rhodan-Diktator-Statue, wie sie in Heft 3005 beschrieben wurden... :gruebel:
Das Bild ist gar nicht so übel. Von mir eine 2
Ist Rhodan Linkshänder? Die Statue ist offenbar aus Stein.
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Roland ZBV »

Superklasse: 1+
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3067

Beitrag von Ce Rhioton »

astroGK hat geschrieben: 18. April 2020, 16:35 Ist Rhodan Linkshänder? Die Statue ist offenbar aus Stein.
Ja, das hatte mich auch irritiert. Nicht, dass ich wüsste.
Aber da war doch mal eine Story, in der, alles was rechts war, links war und umgekehrt.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“