PERRY RHODAN-Atlantis abonnieren

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13429
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Atlantis abonnieren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Selbstverständlich gibt es PERRY RHODAN-Atlantis auch im Abonnement. Wir bieten über unseren Shop ein E-Book-Abo an, ebenso gibt es die Atlantis-Edition für diejenigen, die gerne die gedruckten Romane per Post erhalten.

Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... le-sichern
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 736
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: PERRY RHODAN-Atlantis abonnieren

Beitrag von GREK987 »

Ich nutze das Atlantis Abo nun, um die Shop funktionen kennen zu lernen und ob es sich lohnt mit meinem EA Abo von Beam nach hier umzuziehen B-)

Tatsächlich aber, war ich mir sehr unsicher, ob es diese zusätzliche Kurzgeschichte nur über das Abo im PR Shop gibt oder auch bei einem Abo der anderen Shops?

Und kann man als Ebook Abonnent die bei der Druck-Abo-Ausgabe beiliegenden Atlantis Karte separat (Kostenpflichtig) dazu erwerben?
Das Druck Abo nur wegen der Karte abzuschliessen wäre mir doch zu viel :rolleyes:

Oder könnte es diese Karte mal in dem MyArt Shop geben?
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13429
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Atlantis abonnieren

Beitrag von Klaus N. Frick »

GREK987 hat geschrieben: 12. Januar 2022, 19:12
Tatsächlich aber, war ich mir sehr unsicher, ob es diese zusätzliche Kurzgeschichte nur über das Abo im PR Shop gibt oder auch bei einem Abo der anderen Shops?
Die Kurzgeschichte wird es nur als Abo-Prämie in unserem Shop geben. (Klar, das ist eine Werbung für unseren Shop.)

Ob und wie wir sie später noch einmal als separates E-Book anbieten, müssen wir noch sehen. Eins nach dem anderen ...
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 736
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: PERRY RHODAN-Atlantis abonnieren

Beitrag von GREK987 »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 13. Januar 2022, 17:41
GREK987 hat geschrieben: 12. Januar 2022, 19:12
Tatsächlich aber, war ich mir sehr unsicher, ob es diese zusätzliche Kurzgeschichte nur über das Abo im PR Shop gibt oder auch bei einem Abo der anderen Shops?
Die Kurzgeschichte wird es nur als Abo-Prämie in unserem Shop geben. (Klar, das ist eine Werbung für unseren Shop.)

Ob und wie wir sie später noch einmal als separates E-Book anbieten, müssen wir noch sehen. Eins nach dem anderen ...
Dann habe ich ja alles richtig gemacht :D

Aber meine weiteren Fragen sind noch unbeantwortet: (jaja, immer diese ungeduldigel Leser :unschuldig: )

Und kann man als Ebook Abonnent die bei der Druck-Abo-Ausgabe beiliegenden Atlantis Karte separat (Kostenpflichtig) dazu erwerben?
Oder könnte es diese Karte mal in dem MyArt Shop geben?
__________________________________________________________
10%
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13429
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Atlantis abonnieren

Beitrag von Klaus N. Frick »

GREK987 hat geschrieben: 13. Januar 2022, 18:35
Und kann man als Ebook Abonnent die bei der Druck-Abo-Ausgabe beiliegenden Atlantis Karte separat (Kostenpflichtig) dazu erwerben?
Oder könnte es diese Karte mal in dem MyArt Shop geben?
Puha. Keine Ahnung.
Ernsthaft: Das weiß ich noch nicht. Ich glaube nicht, dass eine solche Karte genügend Kunden in einem Art-Shop finden würde.
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“