Neuer Bearbeiter für die Silberbände

Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2957
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Neuer Bearbeiter für die Silberbände

Beitrag von Akronew »

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news/neuer-bearbeiter-für-die-perry-rhodan-bücher hat geschrieben:Nach 19 Jahren und ingesamt 77 Buchausgaben übergibt Hubert Haensel nun den Staffelstab an seinen Nachfolger. Während der Arbeit am Silberband 158 erkrankte der Autor; aus diesem Grund musste sein Nachfolger schon früher übernehmen. Dabei handelt es sich um Rainer Nagel, einen ausgewiesenen Experten für die PERRY RHODAN-Serie.
Vielen Dank Hubert Haensel! :st:
Die Wochen deiner Arbeit, haben mir viele Vergnügliche Stunden geschenkt. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Neuer Bearbeiter für die Silberbände

Beitrag von Stalker »

Dem schließe ich mich zu 100% an.

Danke!!! :st:
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7923
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bearbeiter für die Silberbände

Beitrag von Ce Rhioton »

Besonders hat mich gefreut zu lesen, dass Hubert Haensel mittlerweile wieder gesund ist. :st:
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 643
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bearbeiter für die Silberbände

Beitrag von Wulfman »

Danke an Hubert Haensel, er ist ein guter Mann!
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“