Titelbild 3210

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
19%
Note 2 (=gut)
12
32%
Note 3 (=okay)
10
27%
Note 4 (=geht so)
6
16%
Note 5 (=schlecht)
2
5%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3210

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7752
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild


Ein Crossover mit "Der Tag, an dem die Erde stillstand". :st:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Faktor10 »

Schlecht, eine glatte 5
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3210

Beitrag von R.B. »

Der Blechkopp ist nichtbso ganz meins. 4.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Obernörgler »

Das Titelbild gefällt mir - 2.

Ce Rhiotons Beitrag bekommt ein "Gefällt mir". :st:
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Lord Valium »

Der Blechmann sieht cool aus.
Zylonischer Augenschlitz?

2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Tiberius »

Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Oceanlover »

Ich empfinde den Ylanten zu stark im Vordergrund, vielleicht auch schon wieder durch das verdeckende Logo, das diesmal wohl in der ganzen Tibi - Serie der gewünschte Stil ist. Leider nicht mein Geschmack. 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Noo__ »

Gestalterisch nicht so originell, ein bißchen einfarbig für meinen Geschmack, und die Reflektionen hätte man noch ein wenig mehr ausarbeiten können...aber trotzdem sehr solide Arbeit. Aber auch hier muß ich Oceanlover wieder zustimmen, gleiches Problem wie beim vorigen TiBi, zu rangezoomt. Die Figur klemmt irgendwie im Bild und alles fühlt sich eng an, obwohl sich doch eine weite Aussicht öffnet im Hintergrund...
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Moonbiker »

Da geb ich mal ne 3

Günther
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11025
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Richard »

2
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Troll Incorporation »

Ce Rhioton hat geschrieben: 19. Januar 2023, 17:16 Bild


Ein Crossover mit "Der Tag, an dem die Erde stillstand". :st:
:st:
Klaatu Barada Nikto! :P
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3210

Beitrag von wepe »

Naja, ein OK ist gerade noch drin. Oberhalb der Schulter des Ylanten - ist das ein Exemplar der Zg'A?
Spoiler:
Zyklusgefahr-Alien
:o)
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Merkosh »

Diese Ylanten sehen ziemlich fies und gefährlich aus, denen möchte man des Nachts im einsamen Park nicht begegnen. Ich drück die Zwei.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Heykh »

Ein neuer Zylonen-Typ? :gruebel:

3
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Partoc »

Eine 2+

Die Ähnlichkeit ist verblüffend: https://www.perrypedia.de/mediawiki/ima ... PR3127.jpg :D
Und dieses schön ausgearbeitete Insekt gefällt mir.
Der Turm im Hintergrund lässt mich an das Vor-TiBi denken.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Regulus »

Eine glatte 3 von mir.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Arthur Dent »

Die dominante Figur verbirgt dem Betrachter den Blick auf den Hintergrund und erzeugt durch die Nähe ein Gefühl von Bedrohlichkeit und Enge. Eine aus der Reihe fallende Gestaltung eines Titelbilds. Originalität statt Massenware. Sehr schön!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Verkutzon »

Eine zwei liegt drin…
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Opa Norbert »

Faktor10 hat geschrieben: 19. Januar 2023, 18:53 Schlecht, eine glatte 5
Warum? Ist doch mal was ganz anderes als meist. Tolle, edel wirkende Farbe. Hintergrund futuristisch, geheimnisvoll. Mir gefällt's, gebe sogar eine 1 - zum ersten mal! Du darfst natürlich anderer Meinung sein, wer würde Faktor 10 auch widersprechen. :nein: :-))
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Heykh »

Opa Norbert hat geschrieben: 25. Januar 2023, 17:06 wer würde Faktor 10 auch widersprechen. :nein: :-))
Faktor 1 bis 9. :)
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Opa Norbert »

Heykh hat geschrieben: 25. Januar 2023, 19:57
Opa Norbert hat geschrieben: 25. Januar 2023, 17:06 wer würde Faktor 10 auch widersprechen. :nein: :-))
Faktor 1 bis 9. :)
Da hast Du verdammt recht! Gut daß Faktor 1 bis 7 schon lange tot sind!
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Partoc »

Opa Norbert hat geschrieben: 26. Januar 2023, 12:08 Gut daß Faktor 1 bis 7 schon lange tot sind!
In PR Neo leben die meisten von denen noch. B-) Atlan war sogar Faktor Null. :fg: Und hatte (oder hat noch, da muss man noch sehen) eine Beziehung zu Faktor I. :devil: Sie habe sogar einen gemeinsamen Sohn. :o Eric Weidenburn. :rolleyes:
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Opa Norbert »

Partoc hat geschrieben: 26. Januar 2023, 18:38
Opa Norbert hat geschrieben: 26. Januar 2023, 12:08 Gut daß Faktor 1 bis 7 schon lange tot sind!
In PR Neo leben die meisten von denen noch. B-) Atlan war sogar Faktor Null. :fg: Und hatte (oder hat noch, da muss man noch sehen) eine Beziehung zu Faktor I. :devil: Sie habe sogar einen gemeinsamen Sohn. :o Eric Weidenburn. :rolleyes:
Ich beziehe mich nur auf die Heftserie. Bei Neo habe ich sie gerne noch munter und agil erlebt, ich trenne die Geschichten beider Serien jedoch strikt. Bitte nicht durcheinander schmeissen - gibt nur Chaos :fg: Gruß von Farbaud :devil:
Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Terraner
Beiträge: 1232
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Titelbild 3210

Beitrag von Baptist Ziergiebel »

Es gibt Titelbilder, da lege ich das Heft so halbversteckt unter anderen Artikeln vor die Kasse. Dann gibt es wieder Bilder, bei denen ich das Heft mit Stolz und Selbstbewußtsein öffentlich sichtbar zur Bezahlung trage. Das hier ist eines der zweiten Sorte. Ein einwandfreies Science-fiction-Motiv, welches den ganzen übrigen Klamauk, der da im Regal im Bahnhofskiosk rumlag oder stand, alt aussehen ließ.

Eine 1.

Gruß.
Das ist ... TERRA!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“