PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Cthulhu3000
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dezember 2013, 10:37
Wohnort: Harsewinkel

PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Cthulhu3000 »

Hallo Verlag,
warum müssen wir eine Woche warten? Lt. dem (oft wenig ergiebigen Chatbot bei Amazon) liegt es nicht bei denen. Gibt es seitens des Verlags einen Grund dafür?
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56564
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Moonbiker »

Antwort hier:
viewtopic.php?p=841874#p841874

Günther
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Akronew »

Du bist bereits der dritte hier ...

viewtopic.php?t=14297

viewtopic.php?t=14298

Aber vielleicht ist es ja ein Trost für dich,
bei den Hörbüchern kann es auch mal 4 Wochen dauern,
aber da hat Amazon/Audible auch nie die Schuld daran ...
oder so. :rolleyes:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von christianf »

Ich habe es gerade bei Beam probiert, da klappt der Download. Wahrscheinlich also was bei Amazon schiefgelaufen
Benutzeravatar
Eric_Manoli
Oxtorner
Beiträge: 636
Registriert: 23. Januar 2021, 22:11

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Eric_Manoli »

Im Apple Bookstore auch kein Problem.
Das ist der Weg.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Oceanlover »

Immer noch keine Änderung bei Amazon. Ich vermute, dass bei der Vorgabe des Veröffentlichungsdatums versehentlich das falsche Datum angegeben worden ist. Ist menschlich und kann passieren. Da die Angebotsseite mit dem Heft vom Verlag gesponsert wird, habe ich gerade mal über das Feedback dort eine Rückmeldung gegeben, weiß aber nicht, ob das irgendwo eine Wirkung entfaltet.

Klimmzüge mache ich jetzt nicht. Ich arbeite mit Linux, müsste jetzt erstmal Calibre installieren und mich damit beschäftigen, wie ich das von dort auf den Kindle bekomme. Macht aber nichts, denn dann kann ich später den Doppelband in einem Zug lesen und mich in der Zwischenzeit anderem Lesestoff widmen. B-)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Richard »

Ich verwende in der Freizeit zwar auch meist Windows aber ich weiss, dass es Calibre auch für Windows und Macs gibt.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Troll Incorporation »

JETZT kriegt man es auch wieder bei Amazon!
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: PR Nr. 3220 als ebook bei Amazon erst ab 11.05. lieferbar

Beitrag von Richard »

Wieder? ;).
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“