PR NEO Online Abend

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

PR NEO Online Abend

Beitrag von Tostan »

Zur Aphilie Gaststaffel von Kai Hirdt findet ein Online Abend statt

1.8.2023
20:00 bis 21:30 Uhr.

Kai wird sich den Fragen der Fans stellen und erzählen, wie es ihm knapp 50 Realjahre nach der Aphiliestaffel mit diesem düsteren Kapitel der Menschheit ging und welchen heutigen Blick er darauf wirft.

Infos und Anmeldung unter
https://www.proc.org/proa-neo-310/
To Live Is To Die
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PR NEO Online Abend

Beitrag von Lumpazie »

Bin angemeldet und freue mich darauf :st:
Benutzeravatar
Leylos
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2022, 10:15

Re: PR NEO Online Abend

Beitrag von Leylos »

Freue mich auch.

Die Bänder, die dort thematisiert werden, werde ich zwar erst in 10 jahren erreichen, aber interessant wird es trotzdem sein :D
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PR NEO Online Abend

Beitrag von Tostan »

Zum Nachsehen der Online Abend vom 1.8.2023.
Es gab wieder viele interessante Einblicke in die Expo-Arbeit und macht Lust auf die Aphilie-Staffel.
Viel Spaß!


https://www.youtube.com/watch?v=GoQbvQLWix8
To Live Is To Die
DerBert
Marsianer
Beiträge: 157
Registriert: 12. April 2022, 09:00

Re: PR NEO Online Abend

Beitrag von DerBert »

Sehr schöne Veranstaltung. Konnte es mir verteilt auf 9 Portionen anschauen. Danke für's Zugänglichmachen! Das Werbefoto von Kai könnte aber mal aktualisiert werden. Auf einer Veranstaltung würde ich ihn auf Grundlage dieses Fotos nicht erkennen.

Grüßle, DerBert
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“