PERRY RHODAN-Buch 164

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Buch 164

Beitrag von Klaus N. Frick »

Seit einigen Tagen ist das PERRY RHODAN-Buch mit dem Titel »Krieg der Esper« im Handel. Im Redaktionsblog äußert sich der Redakteur kurz und subjektiv zu diesem Buch:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2023/ ... esper.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 164

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich der komplette Text:

Krieg der Esper

Als der Zyklus »Die Gänger des Netzes« in der Mitte der 80er-Jahre erstmals veröffentlicht wurde, las ich die Heftromane mit großer Faszination. Die Autoren lieferten ein Feuerwerk der Ideen, das teilweise kosmische Höhenflüge antrat, gleichzeitig aber mit den Kartanin eine neue Form von Außerirdischen in die Handlung brachte, die mir sehr gut gefiel.

Dieser Tage erscheint mit »Krieg der Esper« das PERRY RHODAN-Buch mit der Nummer 164, das diese Zeit aufgreift. Es ist kein Jubiläumsband, keiner der Bände, die für unsere Buchausgabe von zentraler Bedeutung sind – aber es ist eines der Bücher, die die Handlung weiter vorantreiben. Wie sehr die Geschicke der Kartanin mit denen der Milchstraßenvölker verzahnt und verbunden sind, wird in diesem Buch erst so richtig klar.

Mit diesem Buch ist das Silberband-Jahr 2023 vorüber. Die Kollegen arbeiten schon intensiv an den Büchern, die 2024 in den Handel kommen werden. In diesen geht’s dann erneut um Kartanin und andere kosmische Verwicklungen …
Thomas
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. März 2016, 20:42

Re: PERRY RHODAN-Buch 164

Beitrag von Thomas »

Kurze Frage:
Mein 164er ist falsch herum in den Deckel geklebt, ist das mehrfach passiert, oder ein Einzelstück mit Sammlerwert? :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 164

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thomas hat geschrieben: 30. November 2023, 16:38 Kurze Frage:
Mein 164er ist falsch herum in den Deckel geklebt, ist das mehrfach passiert, oder ein Einzelstück mit Sammlerwert? :D
Das ist jetzt der dritte Hinweis auf ein solches Buch, bei dem der Buch-Block falsch herum geklebt worden ist. Wo hast Du das Buch gekauft? Im Laden oder online?
Thomas
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. März 2016, 20:42

Re: PERRY RHODAN-Buch 164

Beitrag von Thomas »

Online, bei Amazon.

Ist wirklich nicht tragisch, ist ja lesbar.
Ich wurde nur mal angeschaut, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 164

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thomas hat geschrieben: 1. Dezember 2023, 15:12 Online, bei Amazon.

Ist wirklich nicht tragisch, ist ja lesbar.
Ich wurde nur mal angeschaut, als hätte ich nicht alle Latten am Zaun. :D
Interessant. Die anderen Fällen waren auch bei Amazon. Dann haben die vielleicht eine Palette mit Fehldrucken erhalten. Seltsam ...
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“