Mehr PR Storys ?

Antworten
IchOpaIch
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 9. November 2021, 22:07

Mehr PR Storys ?

Beitrag von IchOpaIch »

Ich las gerade die Frage bezüglich der Planetenromane ....

Ich habe damals alle 3 Auflagen parallel gekauft und gelesen.
Hatte annäherend 200 davon und das als das Taschengeld und der Lehrlohn knapp waren :)

Nun frage ich mich, warum nicht mehr von den ähnlichen PR Storys veröffentlicht werden ?
Ich fand sowohl Galacto City als auch Die verlorenen Jahrhunderte sehr lesenswert bzw. hörenswert.

Ich bin einer der Spinner die HBs hören die Hefte aber trotzdem kaufen.
Das NEO Heftformat mag ich dagegen definitiv NICHT.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mehr PR Storys ?

Beitrag von Klaus N. Frick »

IchOpaIch hat geschrieben: 18. Dezember 2023, 12:34 Ich las gerade die Frage bezüglich der Planetenromane ....

Ich habe damals alle 3 Auflagen parallel gekauft und gelesen.
Hatte annäherend 200 davon und das als das Taschengeld und der Lehrlohn knapp waren :)

Nun frage ich mich, warum nicht mehr von den ähnlichen PR Storys veröffentlicht werden ?
Ich fand sowohl Galacto City als auch Die verlorenen Jahrhunderte sehr lesenswert bzw. hörenswert.

Ich bin einer der Spinner die HBs hören die Hefte aber trotzdem kaufen.
Das NEO Heftformat mag ich dagegen definitiv NICHT.
Ich bin selbst ein großer Fan von Galacto City und anderen Publikationen. Fairerweise muss man aber sagen: Sooo gut verkauft haben die sich nicht, als dass wir daraus viel mehr machen sollten. Ich möchte hier aber gern weitermachen.

Versprechen mag ich nichts. Aber wenn wir es hinbekommen, gibt es solche Storybände auch mal wieder. Es scheitert letztlich manchmal an der »Manpower«.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“