U 60 Leser

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
ZappB
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dezember 2023, 18:40

U 60 Leser

Beitrag von ZappB »

Hi,

ich wollte mal hören ob es noch Nachwuchs PR Leser gibt oder ob ich mit 62 Jahren einer der jüngsten bin ? Bei der Schwemme von SF und Fantasy, Games und Streaming hätte ich wahrscheinlich niemals mit PR angefangen. Das langweilige Fernsehen, das fehlen von Games und sonstiger Unterhaltung hat echt das Lesen gefördert :)

cu tr
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: U 60 Leser

Beitrag von Oceanlover »

ZappB hat geschrieben: 23. Dezember 2023, 00:04 ob ich mit 62 Jahren einer der jüngsten bin ?
Schön, dass Du Perry liest :st: , aber zu Deiner Frage, leider nein. :D
Für junge Leute gibt es eine junge Marketingabteilung, die in Instagram usw. ziemlich rührig sind. Und klar, die Zukunft liegt bei den eBooks, was ja rechtzeitig erkannt worden ist. Da steht ein Top - Angebot.

Außerdem bekommen die Kinder/Jugendlichen ja mit, was zum Beispiel ihr alter Herr so liest. Ich hab jedenfalls mit meinem Sohn drüber gesprochen, worauf er und ein Freund von ihm 1 - 2 Jahre Neo gelesen haben.
Quelle
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“