E-Book-Abo zu PERRY RHODAN-Androiden

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Androiden
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13406
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

E-Book-Abo zu PERRY RHODAN-Androiden

Beitrag von Klaus N. Frick »

Es gab Fragen wegen eines möglichen E-Book-Abonnements für PERRY RHODAN-Androiden und das eine oder andere technische Problem. Nun aber kann man die Serie ganz offiziell über unseren Shop abonnieren, was manche Dinge vereinfacht.

Hier ist der direkte Link zu unserem E-Book-Abonnement:
https://perry-rhodan.net/shop/subscription/Androiden
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: E-Book-Abo zu PERRY RHODAN-Androiden

Beitrag von Copperblade »

Wird es auch ein Print-Abo geben? 🤔
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2988
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: E-Book-Abo zu PERRY RHODAN-Androiden

Beitrag von Akronew »

_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: E-Book-Abo zu PERRY RHODAN-Androiden

Beitrag von Goshun »

Ich schäme mich es zu sagen… aber das Brillenputztuch motiviert mich schon diesmal auf Ebooks zu verzichten… mal sehen ob ich dem Drang wiederstehen kann…
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11205
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: E-Book-Abo zu PERRY RHODAN-Androiden

Beitrag von Richard »

Hm? - Ganz ehrlich: meinerseits wäre so eine Aussage als Sarkasmus pur zu betrachten.

So um das Jahr 2000 rum bekam ich ein EA Abo geschenkt (das war mit mir abgesprochen).
Ich habe allerdings nicht verlängert.
Das hatte folgende Gründe:
- die Preise pro EA Heft waren im Abo teurer als im Einzelhandel
- die Hefte kamen im Abozeitraum ein einziges Mal am Freitag an, sonst eigentlich entweder am Montag oder Dienstag
- das zum Abschlusszeitpunkt angepriesene Goodie für einen Aboabschluss bekam man im Ausland nicht

Mich hat damals wirklich verwundert, dass die Hefte von der Schweiz aus nach Wien geschickt wurden (war am Umschlag erkennbar ..). Mir hat es sich nicht erschlossen, warum bei einem Vertragsabschluss mit einem Verlag in *.de die Hefte aus der Schweiz verschickt wurden. An einen Preisvorteil / eine Kostenersparnis aufgrund des Versands aus der Schweiz glaubte ich damals (wie auch heute) nicht.
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: E-Book-Abo zu PERRY RHODAN-Androiden

Beitrag von Goshun »

Richard hat geschrieben: 10. März 2024, 00:26 Hm? - Ganz ehrlich: meinerseits wäre so eine Aussage als Sarkasmus pur zu betrachten.
Nein, ich bin ein Sammler von Zeuch… wenn ich wo sehe „exklusiv“ reicht das schon… leider

Denn der Lieferzeitpunkt ist natürlich schwierig
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Antworten

Zurück zu „PR - Androiden“