meine Themen haben sich erledigt.

Antworten
karlberg
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juli 2020, 16:48

meine Themen haben sich erledigt.

Beitrag von karlberg »

Lt. Amazon Service wohne ich in einer Region (Österreich) , in die das Produkt ausgeliefert wird.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: meine Themen haben sich erledigt.

Beitrag von Klaus N. Frick »

karlberg hat geschrieben: 22. Februar 2024, 15:18 Lt. Amazon Service wohne ich in einer Region (Österreich) , in die das Produkt ausgeliefert wird.
Das ist trotzdem sehr ärgerlich. Wir sind dran – das kann ja nicht sein. Meine Kollegin Anna-Maria Gmeiner hat heute auch schon mit den Kolleginnen bei unserem E-Book-Auslieferer gesprochen; es sind wohl rechtliche Probleme. Wir gehen aber davon aus, dass die Belieferung unserer Kunden in Österreich bald wieder klappen wird.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6650
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: meine Themen haben sich erledigt.

Beitrag von ganerc »

Europa der Bürokraten :unschuldig:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“