"Altes Forum" - Adresse des Archivs und Diskussion

Alles, was das Forum selbst betrifft (Wünsche, Probleme, Fragen...)
Forumsregeln
Link

Re: "Altes Forum" - Adresse des Archivs und Diskussion

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 23. Mai 2018, 11:34

Frank Chmorl Pamo
In der Wayback Machine sind noch Rudimente vorhanden, allerdings nur mit einer oder zwei Seiten Tiefe.
Vielleicht kommt da noch mehr zustande, wenn man der WBM das Bärtchen krault ...
https://web.archive.org/web/20101017125 ... hodan.net/
Benutzeravatar
Offline
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4711
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2529
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Elena hat geschrieben:Sind es wirklich nur so wenige, die es schade finden?

Nein, natürlich nicht. Selbstverständlich ist dies mehr als schade. Die Kostengründe kann ich zumindest etwas nachvollziehen. Dennoch ist es sehr schade. Alles Geschriebene (Positives, wie Kritisches) für den Orkus. Traurig.

Re: "Altes Forum" - Adresse des Archivs und Diskussion

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 23. Mai 2018, 16:15

Frank Chmorl Pamo
Mr Frost hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Sind es wirklich nur so wenige, die es schade finden?

Nein, natürlich nicht. Selbstverständlich ist dies mehr als schade. Die Kostengründe kann ich zumindest etwas nachvollziehen. Dennoch ist es sehr schade. Alles Geschriebene (Positives, wie Kritisches) für den Orkus. Traurig.


Ich nehme an, auf irgendeinem Datenträger schlummert das alte Forum noch.
Es müsste nur jemand anpacken.
Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2336
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
So ein Unsinn.

Mal davon ab, das es nicht nur verschiedene technische Anbieter des jeweiligen Systems gab, auch die Annahme die Daten würden sich noch auf irgendeinen Datenträger befinden ist absurd.

Warum sollte das so sein?

Und da sich die Technik in den letzten Jahren kaum verändert hat, kann man bestimmt ohne weiteres die Daten von den damaligen Medien herunter ziehen.
Nur wohin?

Rechtliche Fragen, Datenschutz, Persönlichkeitsrecht alles egal.

Und dann? Genau, einmal kurz vorbei geschaut
und in weiteren zwei bis drei Jahren stellt dann
wieder jemand fest das es inzwischen wieder alles gelöscht wurde.
Keine Nutzer.

Woher ich das weis?
Nun, glaubt hier irgendjemand das eine Seite verschwindet die nennenswerte Aufrufe liefert?
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Offline
Tell Sackett
Siganese
Beiträge: 78
Registriert: 3. September 2013, 15:36
Sonnentransmitter hat geschrieben:Forenarchiv - Altes Perry Rhodan Forum


Funktioniert leider nicht mehr...schade :(
Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14567
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Das funktioniert aber schon sehr lange nicht mehr. Es wurde nämlich abgeschaltet.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Vorherige

Zurück zu Forenrelevantes und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste