Titelbild NEO 31

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
8
18%
Note 2 (= gut)
11
24%
Note 3 (= okay)
12
27%
Note 4 (= geht so)
7
16%
Note 5 (= schlecht)
4
9%
Note 6 (= grausig)
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 45

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon walter59 » 10. November 2012, 16:00

Offline
walter59
Oxtorner
Beiträge: 646
Registriert: 7. Juli 2012, 11:19
wieso soll das eigtl. Rhodan sein, neben Gucky ?

so'n Raumanzug kann doch jeder Terraner tragen ... nur wegen blond, und markantes Kinn ?

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon NAN » 10. November 2012, 16:31

Benutzeravatar
Offline
NAN
Oxtorner
Beiträge: 504
Registriert: 29. Juni 2012, 13:37
Spontan 'ne 1.

Das Titelbild würde mich doch glatt dazu verleiten, den Roman einfach aus Neugierde heraus zu kaufen. :-)

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Axo » 10. November 2012, 18:41

Benutzeravatar
Offline
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1697
Registriert: 29. Juni 2012, 21:50
Wohnort: Tief im Süden
Das Titelbild gefällt mir, mal was anderes - eine Konzentration auf zwei Personen. Das Schneegestöber im Hintergrund und die Dynamik der Handelnden - sehr schön. Der grimmig guckende Gucky (das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen) würde noch echter wirken, wenn Gucky nicht in seiner Plüschinkarnation dargestellt worden wäre. Aber mir gefällt die Gesamtkomposition.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon INTERSOLAR » 10. November 2012, 22:46

Benutzeravatar
Offline
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 702
Registriert: 25. Juni 2012, 22:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler
Schnurzel hat geschrieben:Gucky ist irgendwie ... merkwürdig. Disneymäßig irgendwie. Eine 3.

Gucky-Disney? :huh: :gruebel:
Mensch das ist die Lösung für ein PR Verfilmung,Disney machts. :pfeif:

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Masut » 10. November 2012, 23:38

Benutzeravatar
Offline
Masut
Marsianer
Beiträge: 210
Registriert: 25. Juni 2012, 22:22
Wohnort: Bochum
Weder der neue PR noch der neue Gucky haben mir jemals gefallen, und tun es auch jetzt nicht!
Keine Wertung! :o( :übel: B-(
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Godard » 11. November 2012, 13:08

Benutzeravatar
Offline
Godard
Marsianer
Beiträge: 156
Registriert: 29. Juni 2012, 13:55
Wohnort: Twin Peaks
Ich erinnere an dieser Stelle das neulich mal alle nach Gucki auf dem TiBi geschrieben haben. Also sehts mal so: Dirk scheint hier mitzulesen und den Wünschen gerecht zu werden.

Klasse.
PRNEO Titelbilder: Staffel 1 l Staffel 2 l Staffel 3 l Staffel 4
Godards PRGZ (Update: Redesign der PREA)

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon fungi » 12. November 2012, 17:27

Offline
fungi
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 29. Juni 2012, 16:46
Wohnort: Krefeld
Mir gefällt es: eine 2.
Sicher stellt sich jeder Gucky irgendwie anders vor.Mein Gucky Idol ist geprägt von Jonny Brucks Bildern. Aber diesmal sind beide Figuren anscheinend anatomisch korrekt dargestellt. :P Die Gliedmaßen "passen" von der Größe her zum Körper. Beide sehen grimmig entschlossen aus. Einem Gucky in der Stimmung würde ich lieber nicht in die Quere kommen :fg:

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Kurpfälzer » 12. November 2012, 17:45

Benutzeravatar
Offline
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: Mannheim
Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon INTERSOLAR » 12. November 2012, 22:38

Benutzeravatar
Offline
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 702
Registriert: 25. Juni 2012, 22:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler
Kurpfälzer hat geschrieben:Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^

Kreiere doch auch mal einen Gucky (oder eine Iltu :unschuldig: ).

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Kurpfälzer » 12. November 2012, 23:19

Benutzeravatar
Offline
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: Mannheim
INTERSOLAR hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^

Kreiere doch auch mal einen Gucky (oder eine Iltu :unschuldig: ).


Gucky glaubhaft darzustellen, ist eine undankbare Aufgabe. :D Jeder stellt ihn sich einwenig anders vor und findet die anderen furchtbar. Schon die kleinsten Nuancen sind offensichtlich entscheident. Nee nee, den Schuh zieh ich mir nie nich an. ;)

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Onot » 13. November 2012, 14:42

Benutzeravatar
Offline
Onot
Ertruser
Beiträge: 840
Registriert: 27. Juni 2012, 17:26
Wohnort: Husum, (NF, S.-H.)
Gucky ist für mich der alte "brucksche" Gucky. Es kann keinen anderen geben!
Dennoch ist das Titelbild ganz gut.

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon INTERSOLAR » 14. November 2012, 23:22

Benutzeravatar
Offline
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 702
Registriert: 25. Juni 2012, 22:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler
Kurpfälzer hat geschrieben:
INTERSOLAR hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^

Kreiere doch auch mal einen Gucky (oder eine Iltu :unschuldig: ).


Gucky glaubhaft darzustellen, ist eine undankbare Aufgabe. :D Jeder stellt ihn sich einwenig anders vor und findet die anderen furchtbar. Schon die kleinsten Nuancen sind offensichtlich entscheident. Nee nee, den Schuh zieh ich mir nie nich an. ;)

Dann stell bitte einen Mausbiber dar und nenn ihn Jumpy. B-)

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Kantor » 15. November 2012, 13:20

Benutzeravatar
Offline
Kantor
Plophoser
Beiträge: 468
Registriert: 29. Juni 2012, 14:31
Gab schon bessere Titelbilder, aber auch schlechtere. Habe mit 3 abgestimmt.

Re: Titelbild NEO 31

Beitragvon Ce Rhioton » 17. November 2018, 13:45

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Wirkt wie das Motiv eines Comic-Titelbildes.
NEO als Comic - ob das funktionieren würde?

2
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast