Titelbild NEO 32

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
16
42%
Note 2 (= gut)
16
42%
Note 3 (= okay)
2
5%
Note 4 (= geht so)
2
5%
Note 5 (= schlecht)
2
5%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Re: Titelbild NEO 32

Beitragvon Langschläfer » 28. November 2012, 14:56

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Das Motiv ist gut, aber die Farben in der Mitte sind mir irgendwie zu "grell"... keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll...


3+
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Titelbild NEO 32

Beitragvon ganerc » 28. November 2012, 15:32

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6419
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Eine 1

weil ich die Topsider mag, wie sie in NEO erzählt werden und weil diese Darstellung eines Topsiders so richtig gut aussieht. :st:

Wo geht der Kerl denn hin? Zur finalen Schlacht? Oder hat er grad jemand erledigt? Jedenfalls ziemlich kriegerisch. Und diese Flugsaurier, auch gut.

Stimmungsvoll.
Bild

Re: Titelbild NEO 32

Beitragvon Axo » 28. November 2012, 22:23

Benutzeravatar
Offline
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1690
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden
Ohne lange Vorrede: Das Cover hat einen Comic-Touch und erinnert mich an Arbeiten von Möbius. Das finde ich Klasse. :st: Die Mischung aus comic-haftem Hintergrund und dem Rücken des Topsiders ist wirklich gelungen. Und die Flugechsen ... ist das der Planet Buntayn?
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam

Re: Titelbild NEO 32

Beitragvon Ce Rhioton » 28. Oktober 2018, 12:50

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Axo hat geschrieben:Ohne lange Vorrede: Das Cover hat einen Comic-Touch und erinnert mich an Arbeiten von Möbius. Das finde ich Klasse. :st:


In der Tat. Gelungen düstere Atmosphäre. :st:
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast