Selbstgepixeltes

Antworten
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von overhead »

Mein Lieber Kurpfälzer !

Wie ich schon einmal angemerkt habe (worauf Nils Hirseland auch sofort angesprungen ist) - wenn die Grafiken für das "junge Gemüse" hier im Forum
Deiner Meinung nach zu "augenlastig" sind, dann ab damit in Deine Grafikreihe beim PROC, wo wir sie finden werden !!!!! :devil:

Deine "Bilder" sind so gut, gefallen mir immer, warum uns also den Genuss verwehren........ :st:

Und "Fatzebuck" ist wirklich nichts für jeden - weil nicht jeder mit dem Internet gleich gut umgehen kann!!! - und die meisten "Handbücher" doch nur was für "Experten" sind :o( !!!

Gruß overhead
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Early Bird »

Kurpfälzer hat geschrieben:Was ist denn Dein "Beuteschema", Early. :D Sag an! Vielleicht inspiriert es mich für ein neues Bild? :unschuldig:
Gute Frage. Nur schwer zu beantworten. Hört sich komisch an, ich weiß.
Da ich einerseits schlicht das mal von dir verwendete Wort "Beuteschema" übernommen habe, andererseits sich mein "Beuteschema" bei Frauendarstellungen z.B. an Gesichtszüge, Mimik, Körperhaltung, Kleidung und Einsatz dieser in den dargestellten Situationen am besten zeigt, werde ich mal ein paar möglicherweise Anregungen in Bild für dich suchen. :D
Eventuell schaffe ich es auch, die erwähnten Details in Worte zu fassen. :gruebel:

Dauert jedoch nen Weilchen. :(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Early Bird »

Elena-Gucky hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Vielleicht gibt es mal einen Weg über den Perry Rhodan Online Club. Nils hat mich gefragt, ob er meine Bilder dort einstellen darf. Dem habe ich vor einiger Zeit zugestimmt und es gibt dort eine Galerie von mir. Allerdings fühle ich mich dadurch zu sehr Überbewertet, in diesem Club. Ich mag nicht so im Vordergrund stehen. :o(
Du machst klasse Grafiken, die absolut sehenswert sind. :st:

Wieso den überbewertet? Wir freuen uns einfach deine Arbeiten sehen zu können :) :st:
Der Gefahr einer Überbewertung der Person des Künstlers kann eben er selber entgegen treten. Ein paar klare und trotzdem in sich gemäßigte Worte sollten bei den meisten ausreichend reifen User ausreichen.

Schade wäre es, deine Arbeiten nicht sehen und sich kein eigenes Bild davon machen zu können.

:gruebel:
Da fällt mir ein: Ich habe schon lange nichts Neues mehr von Mav gesehen. :(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Early Bird hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Was ist denn Dein "Beuteschema", Early. :D Sag an! Vielleicht inspiriert es mich für ein neues Bild? :unschuldig:
Gute Frage. Nur schwer zu beantworten. Hört sich komisch an, ich weiß.
Da ich einerseits schlicht das mal von dir verwendete Wort "Beuteschema" übernommen habe, andererseits sich mein "Beuteschema" bei Frauendarstellungen z.B. an Gesichtszüge, Mimik, Körperhaltung, Kleidung und Einsatz dieser in den dargestellten Situationen am besten zeigt, werde ich mal ein paar möglicherweise Anregungen in Bild für dich suchen. :D
Eventuell schaffe ich es auch, die erwähnten Details in Worte zu fassen. :gruebel:

Dauert jedoch nen Weilchen. :(
Kannst es mir ja per PN schicken. ;) Hab für Nebenbeibilder eh nicht viel frei, da ich die nächste Zeit ziemlich viel für Nils und sein DORGON machen werde. Seine Story gefällt mir! Er macht sich unglaublich viel Arbeit damit und das nur für Ehre und Vaterland. Das gefällt mir. :st: :st:
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Honor_Harrington »

Also ich habe jetzt etwas die Orientierung verloren.
Kann man nun den Comix irgendwo weiter lesen, ohne auf irgendwelchen seidigen Seiten sich anmelden zu müssen?
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Honor_Harrington hat geschrieben:Also ich habe jetzt etwas die Orientierung verloren.
Kann man nun den Comix irgendwo weiter lesen, ohne auf irgendwelchen seidigen Seiten sich anmelden zu müssen?
Bis jetzt nur in Facebook, bei einer akzeptierten Freundschaftsanfrage. Vielleicht aber auch mal im Perry Rhodan Online Club. Aber auch dort wirst Du dann irgend welche Zugriffsrechte benötigen. Geht halt nicht anders. Zur Zeit komm ich allerdings wegen anderer Grafikarbeiten an der Story nicht flüssig weiter.
Benutzeravatar
Alchemix
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 30. Juni 2012, 05:06
Wohnort: High Point, NC USA

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Alchemix »

Ich habe mir gerade deine bei Facebook ein gestellten Arbeiten angesehen, und kann mich nur wiederholen das ist ganz grosse Klasse.
A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one.”
George R.R. Martin, A Dance with Dragons
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Das ist ein Test. Funktioniert das? Seht ihr das Portrait? Ist das zulässig?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Übrigens: Danke Alchemix! :)


Hm ne, kann eigentlich nicht funktionieren. :(

...
äh, doch! oder? Wär das die Lösung?
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

:help:

Schönes Muster. :D
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Slartibartfast hat geschrieben::help:

Schönes Muster. :D
Ein Muster??? :o
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

Herrgott, wie nennt man das dann... Fellzeichnung? :o( :D
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Slartibartfast hat geschrieben:Herrgott, wie nennt man das dann... Fellzeichnung? :o( :D
Ach so! Dann ist das Bild also zu sehen. Nun gut ... oder auch schlecht. Immerhin geht der Link.
Fein, jetzt weiß ich, dass man Facebook auch als freier Webhoster nutzen kann. Passt schon! :D
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

Wie wäre es mit Katzenzähnchen bei ihrer Zwillingsschwester? ;)

Bild
Bild:Wikipedia http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cat_teeth.jpg



Es muss ja nicht gleich so sein... :unschuldig:

Bild
Bild:selbstgemacht

:saus:
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Early Bird »

Slartibartfast hat geschrieben:Wie wäre es mit Katzenzähnchen bei ihrer Zwillingsschwester? ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... _teeth.jpg
Bild:Wikipedia http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cat_teeth.jpg
Ja, die Schlauchbootwülste sind nicht so das Gelbe. :D :pfeif:
Slartibartfast hat geschrieben:Es muss ja nicht gleich so sein... :unschuldig:

Bild
Bild:selbstgemacht

:saus:
Letztens am Passbildautomat? :pfeif: :D :saus: :P
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Elena-Gucky »

Cool, dass es so klappt :st:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von wepe »

Kurpfälzer hat geschrieben:Das ist ein Test. Funktioniert das? Seht ihr das Portrait? Ist das zulässig?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
...
:st:
Klappt - und kommt in guter Größe und Qualität!
zum pic: Die Nase wirkt schief (vom Betrachter: nach links ins Bild gezogen, rechts zu schmal) - vermutlich, weil du dich nicht zwischen Menschennase und Kartaninnase entscheiden konntest.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Schon klar, Slarti. Wär machbar. Aber Nils wollte seine Sha-Hir-R'yar so. Sie ist eine Schimäre aus Kartanin und Mensch. In gewissen anderen Körperregionen ist sie sehr "menschlich". :D Sie soll sich auch bei Killeraktionen sogar in ein "Raubtier" verwandeln können. Da hab ich noch einiges an Arbeit vor mir. ;)

Dein Passbild hat großen Liebreiz! Wie klappt es so, mit den Körpervisitationen am Flughafen? B-)
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Atlan »

Kurpfälzer hat geschrieben: In gewissen anderen Körperregionen ist sie sehr "menschlich". :D
Nach Kenntnis vieler deiner bislang veröffentlichen Bilder kann ich mir sehr gut vorstellen, welche Körperregionen du meinst und wie die wohl proportioniert sein könnten... ;)
Also wenn du gerade noch etwas präsent hast, was uns beim Visualisieren helfen könnte, ja dann... :unschuldig: :lol:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

Early Bird hat geschrieben:Letztens am Passbildautomat? :pfeif: :D :saus: :P
Woher weißt Du... :o


Na warte, ich komme Dich demnächst nachts besuchen, dann kannst Du sie näher in Augenschein nehmen, Häuptling getönte Taube! :devil:
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

Kurpfälzer hat geschrieben:Dein Passbild hat großen Liebreiz! Wie klappt es so, mit den Körpervisitationen am Flughafen? B-)
Ich weiß nicht, die Feiglinge rennen immer weg... :nixweis: :unschuldig:
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Hofnarr »

Slartibartfast hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Dein Passbild hat großen Liebreiz! Wie klappt es so, mit den Körpervisitationen am Flughafen? B-)
Ich weiß nicht, die Feiglinge rennen immer weg... :nixweis: :unschuldig:
In Wirklichkeit reist du in der Frachtkiste im Transportflugzeug
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Slartibartfast »

Hofnarr hat geschrieben:In Wirklichkeit reist du in der Frachtkiste im Transportflugzeug
You're next. :yummy:
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Kurpfälzer »

Atlan hat geschrieben:Nach Kenntnis vieler deiner bislang veröffentlichen Bilder kann ich mir sehr gut vorstellen, welche Körperregionen du meinst und wie die wohl proportioniert sein könnten... ;)
Also wenn du gerade noch etwas präsent hast, was uns beim Visualisieren helfen könnte, ja dann... :unschuldig: :lol:
Die gibt es dann in der DORGON-Spezialedition "Directors uncut" zu sehen :devil:
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Hofnarr »

Slartibartfast hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:In Wirklichkeit reist du in der Frachtkiste im Transportflugzeug
You're next. :yummy:
I don't think so, Tim.
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Selbstgepixeltes

Beitrag von Early Bird »

Slartibartfast hat geschrieben:
Early Bird hat geschrieben:Letztens am Passbildautomat? :pfeif: :D :saus: :P
Woher weißt Du... :o

Na warte, ich komme Dich demnächst nachts besuchen, dann kannst Du sie näher in Augenschein nehmen, Häuptling getönte Taube! :devil:
Für solche Besuche, Häuptling flinke Mandibel, habe ich die Türritzen ausreichend präpariert. :P :devil:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“