Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7560
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Mit einiger Verspätung, aber immerhin: Ich habe die Folge 28 der Hörspielserie »Dorian Hunter« gehört und in meinem Blog besprochen. Ich fand's wieder mal großartig! Hier geht's zur Besprechung:

http://enpunkt.blogspot.de/2018/05/mbre ... anien.html

Re: Dorian Hunter - Dämonenkiller

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. August 2018, 12:41

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7560
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
In meinem Blog schrieb ich über »Hexensabbat«, ein toll gemachtes Horror-Hörspiel aus der »Dorian Hunter«-Serie. Die ist sowieso richtig klasse!

http://enpunkt.blogspot.com/2018/08/die ... -hexe.html


Nur als Beispiel für eine der Produktseiten im Zaubermond-Verlag – da kann man sich dann auch mal anhören, wie so ein Hörspiel klingt:

http://www.zaubermond.de/hoerspiele/dor ... jahre.html

Re: Dorian Hunter - Dämonenkiller

Beitragvon Heiko Langhans » 24. August 2018, 14:38

Offline
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4001
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek
Heiko Langhans hat geschrieben: Und die Rechte an der Veröffentlichung und Fortführung der DK-Serie liegen derzeit bei Zaubermond. Einen Nachdruck in Heftform wird es nicht geben. Ist so. B-)


Angesichts der neueren Entwicklungen - Dorian Hunter erscheint ab 11. September 2018 im Heftformat sowie als eBook bei Bastei - ziehe ich die Lehre, dass man niemals nie sagen sollte. :o(

Jedenfalls - empfohlen. :st:

Re: Dorian Hunter - Dämonenkiller

Beitragvon GruftiHH » 26. August 2018, 11:39

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Bastei holt in letzter Zeit so einige alte Serien wieder aus der Versenkung. "Amerika" wurde auch neu veröffentlicht. Damals hat die Serie nur 25 Hefte oder so gehabt.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Vorherige

Zurück zu SF und Fantasy terraweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste