Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Mit einiger Verspätung, aber immerhin: Ich habe die Folge 28 der Hörspielserie »Dorian Hunter« gehört und in meinem Blog besprochen. Ich fand's wieder mal großartig! Hier geht's zur Besprechung:

http://enpunkt.blogspot.de/2018/05/mbre ... anien.html

Re: Dorian Hunter - Dämonenkiller

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. August 2018, 12:41

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7392
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
In meinem Blog schrieb ich über »Hexensabbat«, ein toll gemachtes Horror-Hörspiel aus der »Dorian Hunter«-Serie. Die ist sowieso richtig klasse!

http://enpunkt.blogspot.com/2018/08/die ... -hexe.html


Nur als Beispiel für eine der Produktseiten im Zaubermond-Verlag – da kann man sich dann auch mal anhören, wie so ein Hörspiel klingt:

http://www.zaubermond.de/hoerspiele/dor ... jahre.html
Vorherige

Zurück zu SF und Fantasy terraweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast