Auf meiner Homepage ...

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon MMThurner » 13. Juli 2018, 22:42

Offline
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 330
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Elena hat geschrieben:Gib auf, MM, Du hast Dich selbst verraten! :devil:


Wenn ihr auf diesem Holzweg bleiben wollt - bitte sehr. :)

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon Sardonyx1 » 14. Juli 2018, 08:02

Offline
Sardonyx1
Siganese
Beiträge: 70
Registriert: 14. Juli 2017, 09:59
Kann mich erinnern vor einiger Zeit in einem Conbericht was über neue Taschenbücher gelesen zu haben. Vielleicht geht es darum? Ich fänds jedenfalls toll wenn das stimmt!

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon M13 » 14. Juli 2018, 19:31

Benutzeravatar
Offline
M13
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29
Könnte auch ein neues EXTRA werden.
Da fühlt sich MMT nicht so beengt wie in einem "normalen" EA-Band.

Gruß,
Uwe

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon MMThurner » 16. Juli 2018, 01:07

Offline
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 330
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
M13 hat geschrieben:Könnte auch ein neues EXTRA werden.
Da fühlt sich MMT nicht so beengt wie in einem "normalen" EA-Band.

Gruß,
Uwe


Fein, daß hier herumspekuliert wird. :)

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon MMThurner » 4. August 2018, 13:17

Offline
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 330
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen PERRY RHODAN-Leser:

Ich veranstalte zweimal im Jahr mehrtägige Schreibcamps. Der Termin fürs Frühjahr 2019 wurde eben fixiert. Vom 29. April bis 4. Mai sind Bestseller-Autor Andreas Gruber und ich im Einsatz, um unser Wissen an bereits erfahrene Autorenkollegen weiterzugeben. Hier gibt's das Anmeldeformular zum Download: https://mmthurner.wordpress.com/2018/08 ... as-gruber/

Bereits im Herbst (28. Oktober - 3. November) findet ein Schreibcamp statt, bei dem mich PERRY-Autor Leo Lukas tageweise unterstützt und das auch für weniger erfahrene Autoren gut geeignet ist. Dafür gibt's allerdings nur noch ein bis zwei freie Plätze. https://mmthurner.wordpress.com/2018/05 ... camp-2018/

Schöne Grüße

Michael

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon MMThurner » 8. August 2018, 15:09

Offline
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 330
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Ich hab die SOL-Magazine 89 und 90 der PERRY RHODAN Fan-Zentrale durchgelesen und war ziemlich beeindruckt. Mehr dazu hier: https://mmthurner.wordpress.com/2018/08 ... 89-und-90/

Viel Spaß beim Lesen

Michael

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon MMThurner » 28. August 2018, 15:52

Offline
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 330
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Auf meinem Blog findet sich nun ein kleiner, nicht ganz spoilerfreier Text zur Arbeit an PERRY RHODAN 2976. Also: Widersteht! Lest den Blogeintrag erst nach dem Roman. :)

Schöne Grüße

Michael

https://mmthurner.wordpress.com/2018/08 ... odan-2976/

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon M13 » 29. August 2018, 12:31

Benutzeravatar
Offline
M13
Plophoser
Beiträge: 479
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29
MMThurner hat geschrieben:… Lest den Blogeintrag erst nach dem Roman. :)


:unschuldig:

Fühle mich überhaupt nicht gespoilert. Aber das kommt möglicherweise daher, dass ich die Leseprobe bereits konsumiert habe; die mir übrigens sehr, sehr gut gefallen hat. Kann's kaum erwarten, das gedruckte Heft am Freitag zu erwerben.

Gruß,
Uwe

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitragvon MMThurner » 19. September 2018, 08:05

Offline
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 330
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Ich hab mit der Berliner Comic-Künstlerin Marie Sann ein recht ausführliches Interview geführt. In PERRY-Kreisen wurde sie durch die "Graffiti" bekannt, die sie zu William Voltz' Band 1000 ("Der Terraner") illustriert hat. Im Interview plaudert sie über ihre Comic-Arbeiten und andere Projekte. Für mich war das eine wirklich spannende Unterhaltung via Mail: https://mmthurner.wordpress.com/2018/09 ... arie-sann/

Viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der vielen Bilder

Michael
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast