Das Kaninchen

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

jogo hat geschrieben:Ach Leute, ihr schaltet aber auch gar nicht. Null Fantasie habt ihr. Die Lösung wer das Kaninchen ist, liegt doch so klar auf der Hand. Kein Wunder, dass ihr ständig über diesen Zyklus meckert, wenn man einfachste Zusammenhänge nicht sieht, obwohl man sie sieht. Mentale Zwillinge, die aus dem Einen entstanden. Natürlich handelt es sich dabei um ES und TALIN. ES hat TALIN aufgefressen. So, jetzt reibt ihr euch verwundert die Augen.
Und ES, der sich nun WEIGHT WATCHERS nennt, wir mit QIN SHI ein ernstes Wörtchen reden und ihm einen Appetitzügler verordnen, der in der LEUCHTKRAFT rumliegt, wo er gar nicht hingehört. WEIGHT WATCHERS ist auch derjenige, zu dem der Anzug will. Und nicht zu Delorian. Nein, nein, nein. Das Weltenschiff wird benötigt, um das Solsystem zurückzubringen. Dafür braucht es aber noch ein Okular, welches mit dem Anzug der Universen zu steuern ist.
<gähn gähn> Das Große Fressen als Titel für 2699? Untertitel: Wer andern eine Grube frißt, wird selbst gefressen. ;)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

Na, jetzt sind ja wieder alle zurück vom Tisch. :devil:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Das Kaninchen

Beitrag von jogo »

Ich bitte dich. Wo sind wir den hier? Eine gewisse Etikette darf ich wohl erwarten. Hier wird gespeist! :P
Und es gibt Kaninchenragout in Rotweinsosse!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

jogo hat geschrieben:Ich bitte dich. Wo sind wir den hier? Eine gewisse Etikette darf ich wohl erwarten. Hier wird gespeist! :P
Und es gibt Kaninchenragout in Rotweinsosse!
google sagt aber Soße! :D
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Tanuki »

Raktajino hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Ich bitte dich. Wo sind wir den hier? Eine gewisse Etikette darf ich wohl erwarten. Hier wird gespeist! :P
Und es gibt Kaninchenragout in Rotweinsosse!
google sagt aber Soße! :D
Nicht jeder hat so komische Zeichen auf seiner Tastatur. :P
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

Tanuki hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Ich bitte dich. Wo sind wir den hier? Eine gewisse Etikette darf ich wohl erwarten. Hier wird gespeist! :P
Und es gibt Kaninchenragout in Rotweinsosse!
google sagt aber Soße! :D
Nicht jeder hat so komische Zeichen auf seiner Tastatur. :P
Wie wärs dann mit Sauce? Oder: a saucerful of secrets!!!! :devil:
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Vincent Garron »

Rainer1803 hat geschrieben:So langsam hab ich die Hoffnung, Perry hat es geschafft, alle Akteuere und Hilfsmittel in Position zu bringen und kann jetzt aktiv werden. :devil:
In Position gebracht: ja
Aktiv werden ? Vielleicht. Nur wie will er seine Ziele durchsetzen ?

Das Kommando über die BASIS hat Ennerhahl.
Das Weltenschiff "hört" auf Eroin Blitzer.
Die TOLBA ist Delorians Raumschiff.
Die LEUCHTKRAFT scheint (bewiesen ist es nicht) im Auftrag des Herrn der Kosmokraten unterwegs zu sein.
Xylthen, Dosanthi und Badakk stehen entweder auf Seiten QIN SHIS oder der Sayporaner.
Samburi Yura kommt bestimmt auch nicht zu Fuß ins Neuroversum.
Und Rhodan hat... hmm.. er hat den (zickigen) Anzug der Universen und keine Ritter-Aura. Ziemlich wenig was er da in die Waagschale werfen kann um seine Ziele durchzusetzen.

Wobei... das wirklich Lustige ist: Von den 6 erstgenannten Parteien sehe ich keine 2 die eine ehrliche Koalition miteinander eingehen würden (ich bin mir da selbst bei dem Gespann Delorian/Samburi Yura nicht sicher (wobei natürlich Samburi die Person sein könnte, die Delorian in Escalian treffen will)). Am cleversten aus Rhodans Sicht fände ich es (bei derzeitigem Wissensstand) wenn er sich mit verschränkten Armen an den Rand der Arena stellt und erstmal nur zukuckt wie sich diese 6 gegenseitig in die Fresse hauen (metaphorisch gesprochen, versteht sich :D ).
Hinterher dann die Reste einsammeln und sich selber als Sieger ausrufen. Das erschiene mir weise... derzeit... ^^
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Langschläfer »

Vincent Garron hat geschrieben: Hinterher dann die Reste einsammeln und sich selber als Sieger ausrufen. Das erschiene mir weise... derzeit... ^^
Nicht ohne hinterher dem erschöpften Sieger so richtig schön eins aufs Maul hauen (Delorian? *hoff*), das Solsystem nach Hause schaffen, und die Tür zum Neurotiker-Universum so hart zuhauen, das die Hohen Schmächtigen den Knall noch hinter den Quellen hören.

Letzteres mit einem herzhaften "Scheiß Balg!" ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Das Kaninchen

Beitrag von overhead »

@ Langschläfer

Genau so wünsche ich es mir - aber................... :gruebel:

Erstens kommt es anders und zweitens.................. :fg:

Also können wir nur wieder abwarten............. }-D

Gruß overhead
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Vincent Garron »

Langschläfer hat geschrieben:Letzteres mit einem herzhaften "Scheiß Balg!" ;)
:lol: :lol: :lol: :clap: :rofl:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Das Kaninchen

Beitrag von wepe »

RC-3222 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Möglichkeit das die LEUCHTKRAFT in die Anomalie eindringt und mittels der Nekrophore das Neuroversum vernichten will? Bin mir nicht mehr ganz sicher wie die genaue Wirkweise war, aber um die Sayporaner zu zwingen das Neuroversum aufzulösen sollte schon drin sein. Schließlich ist das Gebilde wider kosmokratischen Willens.

Eigentlich eine gute Idee, dürfte aber schlecht für die LEUCHTKRAFT ausgehen - mit Fahrten in Anomalien hat's die KK-Walze ja offensichtlich nicht so! :devil: Damals hatte sich DAN ja mit Händen und Füßen - naja, womit auch immer - geweigert, dort einzufliegen, und als es Vierauf doch schaffte, den Rechner zu "überzeugen", wurde das ja zum Horrortrip.
Die LK müsste zumindest upgegradet worden sein, um diesmal besser in den Bedingungen zu überstehen. Wenn das allerdings geschehen ist, dann reicht das Öffnen der Nekophore sicher dazu, die komplette Anomalie auszuschalten. Soweit ich mich erinnere, reicht so ein Ding für eine ausgewachsene Galaxis! :wacko:

Langschläfer hat geschrieben:...
*sich überlegt den Hamster in einer Tasse Bananentee zu ersäufen permanentkalmieren*
;)
Da gibt es doch ein altes Rezept ... :gruebel: ... in feuchten Ton einpacken und dann ins Lagerfeuer!
Zumindest Igel sollen so sehr gut schmecken. :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Langschläfer »

wepe hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, reicht so ein Ding für eine ausgewachsene Galaxis! :wacko:
Ja, ist sehr effektiv - allerdings vernichtet eine Nekrophore "nur" Lebewesen, und hier bevorzugt intelligentes Leben. Auf normale Materie hat sie keinen Einfluss.

Ist praktisch die chaotarchische Entsprechung zur Neutronenbombe (die ja trotzdem immer noch ziemlich viele physische Schäden anrichtete...).

Nekrophore druff, zehn Minuten warten, dann kann der Möbelwagen losfahren. :übel:
Langschläfer hat geschrieben:...
*sich überlegt den Hamster in einer Tasse Bananentee zu ersäufen permanentkalmieren*
;)
Da gibt es doch ein altes Rezept ... :gruebel: ... in feuchten Ton einpacken und dann ins Lagerfeuer!
Zumindest Igel sollen so sehr gut schmecken. :D
Und sie pieksen dann auch nicht mehr. ;)

(sich gerade fragt, ob sowas auch mit Ente geht...)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Hofnarr »

Langschläfer hat geschrieben:(sich gerade fragt, ob sowas auch mit Ente geht...)
Lehmente
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Das Kaninchen

Beitrag von ianmcduck »

Hofnarr hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:(sich gerade fragt, ob sowas auch mit Ente geht...)
Lehmente
Ey! So geht das nicht! :angry:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Hofnarr »

ianmcduck hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:(sich gerade fragt, ob sowas auch mit Ente geht...)
Lehmente
Ey! So geht das nicht! :angry:
Du hast ein besseres Rezept ?
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Das Kaninchen

Beitrag von ianmcduck »

Hofnarr hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:(sich gerade fragt, ob sowas auch mit Ente geht...)
Lehmente
Ey! So geht das nicht! :angry:
Du hast ein besseres Rezept ?
Jepp: Hofnarr auf Toast. :P

(Menschenfleisch ist sowieso sehr schmackhaft)
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Hofnarr »

ianmcduck hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:(sich gerade fragt, ob sowas auch mit Ente geht...)
Lehmente
Ey! So geht das nicht! :angry:
Du hast ein besseres Rezept ?
Jepp: Hofnarr auf Toast. :P

(Menschenfleisch ist sowieso sehr schmackhaft)
Mein Fleisch ist nichts für dein Cholesterin. Kannibalen verzehren meist das Gehirn der Leute, damit deren Fähigkeiten auf sie übergehen. Bei meinem Hirn würde es für dich zu Fähigkeitsverlusten führen, die dich zu einer Mischung von Dussel Duck und Franz Gans machen.
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Vincent Garron »

Hofnarr hat geschrieben:[...], die dich zu einer Mischung von Dussel Duck und Franz Gans machen.
Auch das könnte die uralte Gefahr aus der Vergangenheit sein :lol:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Das Kaninchen

Beitrag von ianmcduck »

Vincent Garron hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:[...], die dich zu einer Mischung von Dussel Duck und Franz Gans machen.
Auch das könnte die uralte Gefahr aus der Vergangenheit sein :lol:
Da tippe ich eher auf eine unheilige Allianz von Gustav Gans und Klaas Klever. :D

Aber natürlich ist für uns Enten das Essen von Menschenfleisch kein Kannibalismus und daher sind wir nicht darauf beschränkt, das Hirn zu essen (es sei denn natürlich, man ist ein Entenzombie), sondern können uns dem leckeren Fleisch widmen. :lol:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Das Kaninchen

Beitrag von overhead »

Warnung für Enten !

Nach dem Genuß von Menschen geht es schnurstracks ohne über Los zu kommen

ins Weihnachtsmenue......................... :devil:

Also ist Vorsicht geboten................... :o(

Gruß overhead
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Das Kaninchen

Beitrag von DelorianRhodan »

In der Nahrungskette stehen Menschen über Enten, also essen Menschen Enten und nicht umgekehrt. Wir machen nur bei Ameisen und Fröschen eine Ausnahme. :devil:
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Hofnarr »

ianmcduck hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:
Hofnarr hat geschrieben:[...], sondern können uns dem leckeren Fleisch widmen. :lol:
Leckeres Fleisch ? Werte Abartente, mir scheint, sie haben mit Dee die Liebe zu Tequila gemein, ihr Geschmacksempfinden ging jedoch im Laufe der Zeit perdü
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
pallmall
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 29. Juni 2012, 15:17
Wohnort: Cuxhaven

Re: Das Kaninchen

Beitrag von pallmall »

Ach, er hat doch nur beim Schreiben parallel " Die Ritter der Kokosnuss " gesehen. :devil:
Das Killerkanickel...
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Das Kaninchen

Beitrag von ianmcduck »

pallmall hat geschrieben:Ach, er hat doch nur beim Schreiben parallel " Die Ritter der Kokosnuss " gesehen. :devil:
Das Killerkanickel...
Ah, das gut alte Killerkaninchen. Nachdem es die Ritter (der Tiefe) erledigt hat, kamen die der Kokosnuss dran. Kann es sein, dass da vielleicht ein gewisser Expokrat diesen Film zu oft gesehen hat (als ob man den zu oft sehen könnte)?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

Vincent Garron hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:So langsam hab ich die Hoffnung, Perry hat es geschafft, alle Akteuere und Hilfsmittel in Position zu bringen und kann jetzt aktiv werden. :devil:
In Position gebracht: ja
Aktiv werden ? Vielleicht. Nur wie will er seine Ziele durchsetzen ?

Das Kommando über die BASIS hat Ennerhahl.
Das Weltenschiff "hört" auf Eroin Blitzer.
Die TOLBA ist Delorians Raumschiff.
Die LEUCHTKRAFT scheint (bewiesen ist es nicht) im Auftrag des Herrn der Kosmokraten unterwegs zu sein.
Xylthen, Dosanthi und Badakk stehen entweder auf Seiten QIN SHIS oder der Sayporaner.
Samburi Yura kommt bestimmt auch nicht zu Fuß ins Neuroversum.
Und Rhodan hat... hmm.. er hat den (zickigen) Anzug der Universen und keine Ritter-Aura. Ziemlich wenig was er da in die Waagschale werfen kann um seine Ziele durchzusetzen.

Wobei... das wirklich Lustige ist: Von den 6 erstgenannten Parteien sehe ich keine 2 die eine ehrliche Koalition miteinander eingehen würden (ich bin mir da selbst bei dem Gespann Delorian/Samburi Yura nicht sicher (wobei natürlich Samburi die Person sein könnte, die Delorian in Escalian treffen will)). Am cleversten aus Rhodans Sicht fände ich es (bei derzeitigem Wissensstand) wenn er sich mit verschränkten Armen an den Rand der Arena stellt und erstmal nur zukuckt wie sich diese 6 gegenseitig in die Fresse hauen (metaphorisch gesprochen, versteht sich :D ).
Hinterher dann die Reste einsammeln und sich selber als Sieger ausrufen. Das erschiene mir weise... derzeit... ^^
Tja. Das eben, mein lieber Vincent, zeichnet einen Perry Rhodan oder Expokraten aus, das so hinzukriegen. :lol: :lol: :lol:

Oder auch nicht. Dann gibts Haue.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“