Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Antworten
Benutzeravatar
beam
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juli 2012, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von beam »

Übrigens nicht nur bei Amazon sondern bei allen eBook Shops soweit ich weiß (natürlich auch bei http://www.beam-ebooks.de/ebook/39265)
Lesen ohne Druck - Perry Rhodan eBooks jetzt auch im Abo: http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan/abo
Benutzeravatar
Alchemix
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 30. Juni 2012, 05:06
Wohnort: High Point, NC USA

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von Alchemix »

beam hat geschrieben:
Übrigens nicht nur bei Amazon sondern bei allen eBook Shops soweit ich weiß (natürlich auch bei http://www.beam-ebooks.de/ebook/39265)
Ist zwar off topic, aber wird es die Abo funktion auch für die Hexer Reihe geben? Ich fände es nicht unpraktisch die verbleibenden Romane in einem schritt bestellen und bezahlen zu können.
A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one.”
George R.R. Martin, A Dance with Dragons
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von cold25 »

diese Serie müsste ich auch mal wieder aus dem Keller herauskrahmen. Ich habe damals glaube ich die ersten 4-5 Romane des ersten Sammelbandes gelesen.
Hatte die Serie denn damals eigentlich einen roten Faden bzw einen echten Abschluss?
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von ianmcduck »

Alchemix hat geschrieben:
beam hat geschrieben:
Übrigens nicht nur bei Amazon sondern bei allen eBook Shops soweit ich weiß (natürlich auch bei http://www.beam-ebooks.de/ebook/39265)
Ist zwar off topic, aber wird es die Abo funktion auch für die Hexer Reihe geben? Ich fände es nicht unpraktisch die verbleibenden Romane in einem schritt bestellen und bezahlen zu können.
Ich habe gerade den ersten (Gratis-) Band durchgelesen und das würde mich jetzt auch interessieren.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von cold25 »

cold25 hat geschrieben:diese Serie müsste ich auch mal wieder aus dem Keller herauskrahmen. Ich habe damals glaube ich die ersten 4-5 Romane des ersten Sammelbandes gelesen.
Hatte die Serie denn damals eigentlich einen roten Faden bzw einen echten Abschluss?
ist da jemandem was bekannt?
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von Kreggen »

cold25 hat geschrieben:
cold25 hat geschrieben:diese Serie müsste ich auch mal wieder aus dem Keller herauskrahmen. Ich habe damals glaube ich die ersten 4-5 Romane des ersten Sammelbandes gelesen.
Hatte die Serie denn damals eigentlich einen roten Faden bzw einen echten Abschluss?
ist da jemandem was bekannt?
Äh, ja ... ich meld emich mal ... ich habe seinerzeit die Heftromane gelesen, dann irgendwann die taschenbücher - die dann schon teilweise erweitert und bereinigt waren - und später dann die Sammlerausgabe von Weltbild. Und ja, die Serie hatte nicht nur einen, sondern mehrere Breakpoints. Ich lese die heute - fast 30 Jahre später - immer noch gerne.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von Kreggen »

Kreggen hat geschrieben:
cold25 hat geschrieben:
cold25 hat geschrieben:diese Serie müsste ich auch mal wieder aus dem Keller herauskrahmen. Ich habe damals glaube ich die ersten 4-5 Romane des ersten Sammelbandes gelesen.
Hatte die Serie denn damals eigentlich einen roten Faden bzw einen echten Abschluss?
ist da jemandem was bekannt?
Äh, ja ... ich meld emich mal ... ich habe seinerzeit die Heftromane gelesen, dann irgendwann die taschenbücher - die dann schon teilweise erweitert und bereinigt waren - und später dann die Sammlerausgabe von Weltbild. Und ja, die Serie hatte nicht nur einen, sondern mehrere Breakpoints. Ich lese die heute - fast 30 Jahre später - immer noch gerne.
Ach so ja, der rote Faden .. ja, den gibts auch ... im Prinzip gibts sogar sowas wie Zyklen ... und sogar Romane ohne den Hexer, in dem Sidekicks die Hauptrolle spielen.
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von LaLe »

Fortsetzungen gab es dann sogar in der Reihe Dämonenland. Wie die einzuordnen sind, weiß ich aber nicht.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang Hohlbeins "Der Hexer" als eBook bei Amazon

Beitrag von Loxagon »

Die wurden ja auch in der Weltbild-Edition rausgebraucht (Sohn des Hexers 1, SdH 2, Labyrinth von London) - aber ich glaub alle stark erweitert.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“