Titel 2711

Antworten
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3594
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Titel 2711

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Falle für den Jäger
von Leo Lukas
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

Falle für den Jäger von Leo Lukas
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

"Das Imperium schlägt zurück"?
Ich freue mich jedenfalls schon auf einen neuen LL
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

Doppelpost von Retrogame und mir innerhalb einer Minute. Mods, bitte einen der Threads löschen.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3594
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titel 2711

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Ich habe meinen zuerst erstellt. Aber so eine Zeitanzeige mit Sekunden-Anzeige wäre bei so was schon interessant. Wie oft kann sowas passieren? 2 Posts in einer Minute.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2711

Beitrag von Langschläfer »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich habe meinen zuerst erstellt. Aber so eine Zeitanzeige mit Sekunden-Anzeige wäre bei so was schon interessant. Wie oft kann sowas passieren? 2 Posts in einer Minute.
Kommt tatsächlich öfter vor, als viele Leute denken... :D

(Hatten wir im alten Forum und dessen Vorgänger auch ein paarmal. Und in einigen Foren in denen ich früher unterwegs war gab es das fast wöchentlich - weil sich da ein paar hundert Leute mehr rumtrieben...)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich habe meinen zuerst erstellt.
Also, falls es dich beruhigt: von mir aus können die Mods meinen Thread löschen. Ich bin weiß Gott nicht auf der Jagd nach den meisten "Neuen Themen"
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titel 2711

Beitrag von Honor_Harrington »

Langschläfer hat geschrieben:...
Deine Signatur in hellgrün ist schwer zu lesen -
aber im rot sehr gut. Und so treffend. :rolleyes:
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titel 2711

Beitrag von Honor_Harrington »

Schnurzel hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich habe meinen zuerst erstellt.
Also, falls es dich beruhigt: von mir aus können die Mods meinen Thread löschen. Ich bin weiß Gott nicht auf der Jagd nach den meisten "Neuen Themen"
Eine wunderschönes Indiz für das Alter,nicht wahr?
Retrogame-Fan1 :rolleyes:
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3594
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titel 2711

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Schnurzel hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich habe meinen zuerst erstellt.
Also, falls es dich beruhigt: von mir aus können die Mods meinen Thread löschen. Ich bin weiß Gott nicht auf der Jagd nach den meisten "Neuen Themen"
Ich schon :D
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich habe meinen zuerst erstellt.
Also, falls es dich beruhigt: von mir aus können die Mods meinen Thread löschen. Ich bin weiß Gott nicht auf der Jagd nach den meisten "Neuen Themen"
Ich schon :D
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3594
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titel 2711

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Schnurzel hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich habe meinen zuerst erstellt.
Also, falls es dich beruhigt: von mir aus können die Mods meinen Thread löschen. Ich bin weiß Gott nicht auf der Jagd nach den meisten "Neuen Themen"
Ich schon :D
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
Werde ich haben!
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titel 2711

Beitrag von Alexandra »

Euer kunstvoller Tanz rund ums Thema Jagen möge die Ausarbeitung vorwegnehmen.
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1467
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2711

Beitrag von Negasphäre »

Untertitel:
Konfrontation im Orionnebel - die KRUSENSTERN gegen die XYANGO

Info:
Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine aufregende, wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur seit Jahrtausenden die eigene Galaxis erkundet, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Im Jahr 1514 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das nach alter Zeitrechnung dem Anfang des sechsten Jahrtausends entspricht, gehört die Erde zur Liga Freier Terraner. Tausende von Sonnensystemen, auf deren Welten Menschen siedeln, haben sich zu diesem Sternenstaat zusammengeschlossen.

Doch ausgerechnet der Mond, der nächste Himmelskörper, ist den Terranern fremd geworden. Seit einigen Jahren hat er sich in ein abweisendes Feld gehüllt, seine Oberfläche ist merkwürdig verunstaltet. Wer zu ihm vordringen möchte, riskiert sein Leben. Dort herrschen die Onryonen, die im Namen des Atopischen Tribunals die Auslieferung Perry Rhodans und Imperator Bostichs fordern.

Aber solange es Unterstützung für den unsterblichen Terraner gibt, vermag auch das Tribunal nicht so zu agieren, wie es möchte. Infolgedessen setzen die Onryonen alles daran, die Freunde Rhodans auszuschalten: Als Ersten trifft es Reginald Bull und die JULES VERNE. Als Icho Tolot ins Fadenkreuz gerät, stellt ein anderer eine FALLE FÜR DEN JÄGER ...
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

Die KRUSENSTERN traut sich da aber was! Hieß es nicht, dass sie nur minimale Bewaffnung hat? Also läuft wohl alles auf eine List hinaus.
Oomph Amber
Plophoser
Beiträge: 319
Registriert: 4. November 2012, 14:58

Re: Titel 2711

Beitrag von Oomph Amber »

Nun ja als Privatraumer wird sie keine Transformkanonen an Bord haben. Aber Perry könnte ja für eine kleine, schlagkräftige LFT-Flotte im Hintergrund (einer Sonnencorona z.B.) sorgen.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2711

Beitrag von Casaloki »

Oomph Amber hat geschrieben:Nun ja als Privatraumer wird sie keine Transformkanonen an Bord haben. Aber Perry könnte ja für eine kleine, schlagkräftige LFT-Flotte im Hintergrund (einer Sonnencorona z.B.) sorgen.
Die dann was macht? Zugucken, bis es einen Sieger der Jagd gibt, einen Bericht schreiben und, nach vorsichtshalber eingeholter Zensur ...hust....Genehmigung durch die Onryonen nach Maharani senden. Perry spricht allen ins Gewissen, bemittleidet den Verlierer, hebt mahnend den Zeigefinger in richtung Sieger, nicht abzuheben, und das wars. :devil:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

Oomph Amber hat geschrieben:Nun ja als Privatraumer wird sie keine Transformkanonen an Bord haben. Aber Perry könnte ja für eine kleine, schlagkräftige LFT-Flotte im Hintergrund (einer Sonnencorona z.B.) sorgen.
Dann müsste Perry ja seine Geheimhaltung aufgeben, denn nur aufgrund des Hinweises eines russischstämmigen Millardärs wird eine LFT-Flotte nicht anrücken. Nur mit der KRUSENSTERN gegen den Jäger könnte er incognito bleiben.
Teumessia
Oxtorner
Beiträge: 533
Registriert: 4. Juli 2013, 03:28

Re: Titel 2711

Beitrag von Teumessia »

Ich tippe auch eher auf eine List. Das Schiff des Jägers musste ja einem Haluterschiff vorgaukeln, dass es ebenfalls ein Haluterschiff sei um es dazu zu bringen die Schilde zu senken. Daraus kann man schliessen, dass das Schiff des Jägers auch nicht gerade über schwere Waffensysteme verfügt.
Langschläfer hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich habe meinen zuerst erstellt. Aber so eine Zeitanzeige mit Sekunden-Anzeige wäre bei so was schon interessant. Wie oft kann sowas passieren? 2 Posts in einer Minute.
Kommt tatsächlich öfter vor, als viele Leute denken... :D
Es gab mal einen Organisator einer kleineren Fan Convention, der gerade die Registratur Online gesetzt hatte und eine Testregistratur durführen wollte. Nur um festzustellen, dass er der 3. registrierte Teilnehmer war. Soviel zum Tempo im Internet.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6702
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titel 2711

Beitrag von ganerc »

Eine Falle für den Jäger bedeutet, dass dieser aus der Sache mit Tolot heil heraus gekommen ist. Damit erhebt sich die Frage wie es Tolot geht. Da die KRUSENSTERN auf die Sache aufmerksam wird, kann es ja durchaus sein, dass eine Spiralgalaxie herum geschwirrt ist. :pfeif:

Na, wir werden sehen ob der Jäger der Falle entkommt, oder ob der Titel ein Wortspiel ist und die Falle gar dem Jäger in die Hände spielt und er dadurch gleich das meistgesuchte Wild fängt. :pfeif:
BildBild
Die EM 2024 in Deutschland steht an und wir haben wieder ein Tippspiel für EUCH am Start!
Meldet euch an!
Also ran, den nachfolgenden Link anklicken und anmelden!!!
Link zum Tippspiel
BildBild
Benutzeravatar
Merlin
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juni 2012, 15:26

Re: Titel 2711

Beitrag von Merlin »

Tapio bietet wieder Leseproben an, auch zu 2711:

https://tapiolaverlag.e-bookshelf.de/pr ... epreview=1
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2711

Beitrag von Casaloki »

Merlin hat geschrieben:Tapio bietet wieder Leseproben an, auch zu 2711:

https://tapiolaverlag.e-bookshelf.de/pr ... epreview=1
Spoiler:
Keine Spirale, bisher. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1467
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2711

Beitrag von Negasphäre »

Merlin hat geschrieben:Tapio bietet wieder Leseproben an, auch zu 2711:

https://tapiolaverlag.e-bookshelf.de/pr ... epreview=1
Endlich, die hatte ich vermisst
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2711

Beitrag von Schnurzel »

ganerc hat geschrieben:Eine Falle für den Jäger bedeutet, dass dieser aus der Sache mit Tolot heil heraus gekommen ist. Damit erhebt sich die Frage wie es Tolot geht. Da die KRUSENSTERN auf die Sache aufmerksam wird, kann es ja durchaus sein, dass eine Spiralgalaxie herum geschwirrt ist. :pfeif:

Na, wir werden sehen ob der Jäger der Falle entkommt, oder ob der Titel ein Wortspiel ist und die Falle gar dem Jäger in die Hände spielt und er dadurch gleich das meistgesuchte Wild fängt. :pfeif:
Tolot wird die KRUSENSTERN irgendwie von der Situation in Kenntnis gesetzt haben, schließlich ist Viccor Dingenskirchen sein Auftraggeber.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6702
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titel 2711

Beitrag von ganerc »

Nachdem ich nun die Leseprobe kenne, ist klar, was passiert ist. Doch nun steht ja schon das nächste Wild vor der Tür des Jägers. Na, wir werden sehen. Ich hoffe, dass die den Jaj mal so richtig zusammenfalten, damit der in keinen Karton mehr reinpasst. Die Typen gehn mir aufn Sack. Ums mal derb auszudrücken :D
BildBild
Die EM 2024 in Deutschland steht an und wir haben wieder ein Tippspiel für EUCH am Start!
Meldet euch an!
Also ran, den nachfolgenden Link anklicken und anmelden!!!
Link zum Tippspiel
BildBild
Antworten

Zurück zu „Romantitel“